Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

S2Ext-0.3.3-beta

<< < (6/7) > >>

alter General:
Hallo Sinspin,

sicher, ich kann mich an die Unterkategorien gewöhnen, das ist überhaupt kein Problem. Was man aber vielleicht ändern könnte ist dass einzelne Unterkategorien, in denen nichts angeboten wird, erst gar nicht angezeigt werden, ebenso bei den Oberkategorien. Bei Hexenzeugs z.B. wird bei mir fast nie was angeboten, deshalb wäre es meiner Meinung nach besser, wenn diese Kategorie (nur mal als Beispiel) eben nicht angezeigt wird, solange der Händler da einem nichts verkauft. Einige Preise sind, wie halt eben schon gesagt, etwas "OP". Habe ja schon das Beispiel Pilzsuppe gebracht. Der Verkauf von Bolzen ist auch etwas zu ergiebig, wenn man bedenkt, dass man eine Rakete für den Wert von ca. 10-20 Bolzen bekommt. Ist halt eben nur meine Meinung, die ich keinem aufzwingen will.
Was mir aber noch aufgefallen ist, ist, dass irgendwie Hühner nachts nicht richtig beleuchtet werden. Sie sind also schwarz. Bei anderen Tieren habe ich da noch nicht drauf geachtet. Falls es interessant ist: Meine Lichtquelle war ein Leuchtkristall.
Außerdem brauche ich einen Eimer zum melken von Schafen. So soll es zwar auch sein, nur leider wird mein Eimer nicht entfernt, sondern ich bekomme einen halben Eimer Milch zusätzlich.
Eine letzte Sache noch für jetzt: Wenn ich bei dem Startmenü die Option "dieses Menü nicht noch einmal anzeigen" kann ich nicht mehr sprinten.

Mit freundlichen Grüßen
Alter General

Edit: Mir ist leider noch ein Bug aufgefallen: Wenn ich einen Gegenstand an der Werkbank herstelle, kann ich diese nicht ein zweites Mal benutzen. Ich kann nichts drauflegen und auch nichts bearbeiten.

Kiwi Töter:
Welchen Gegenstand hast du als letztes hergestellt? Was passiert, wenn du noch mal ca. 20 mal mit dem Hammer raufhaust?

Sinspin:
Hallo alter General,

leere Gruppen / Untergruppen anzeigen in denen nichts drinne ist hat jedenfalls keinen Sinn. Bzw. das sollte auch nicht so sein. Ich werde da also nachsehen wo es klemmt. Ich kann mich irgendwie erinnern das schonmal gebaut zu haben.
Wir haben aktuell 425 Items von denen 374 im Händler verfügbar sind. Das ich da nicht alle Preise einzeln setze sollte klar sein. Sondern das läuft über die Gruppen (und teilweise über unsichtbare Untergruppen). Bei so mancher Gruppe sind da sicher noch die default Werte drinne.

alter General:
Hallo zusammen,

also, ich habe das mit mehreren Genständen getestet. Egal wie oft ich daraufgehauen habe danach, es ist nichts passiert. Ich habe es mit dem Schmiedehammer und der Zange probiert.

Mit freundlichen Grüßen
Alter General

Kiwi Töter:
hmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Kannst du weder Ast  noch Werkzeugkopf auf die Werkbank legen?
Was passiert wenn du auf die leere Werkbank mit einem einfachen Hammer raufhaust?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln