Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

S2Ext-0.3.3-beta

<< < (3/7) > >>

faustens:
Hab ich genauso gemacht, bei mir gehts schnell (einfach S2Ext.exe und ein großes Schweres Überleben). Laufen evtl. bei dir noch Programme im Hintergrund?

manta:
Keine Relevanten. Habe auch schon Grafikeinstellungen auf ein minimum gesetzt. Irgendwas läuft da grundlegend schief. Wenn ich ein spiel speichere & neu lade läd er über 3 minuten. dann öffnet sich das fenster zur einstellung von bäumen & tieren ,mein inventar ist im zustand wie nach dem 1. autosave, alle gebäude die ich danach gebaut habe stehen aber...

faustens:
Das einzige was mir dazu noch einfällt ist entweder von C: runterkopieren (evtl. wegen Adminrechten) oder neu laden und installieren.

Das komische ist, das es ja bei anderen (und mir) klappt.

manta:
Ich konnte die Ladezeitbarriere identifizieren.Jedesmal um Mitternacht ertönt das Geräusch eines Tagebucheintrages und dann lädt das Spiel mehrere Minuten.Selbiges wenn Regen einsetzt/aufhört. Selbst mit niedrigster Grafikeinstellung ruckelt das Spiel enorm bis unspielbar. Verlässst man das Spiel und lädt anschliessend erneut erscheint wieder der Auswahlbildschirm für die Einstellung zwecks Tieren und Bäumen. Ich hab das Spiel jetzt ganz gelöscht weils auch angesichts der ganzen Bugs und der demotivierenden Spielengine keinen Spass mehr macht. Es git nirgendwo einen Techtree indem ich z.b. nachlesen kann welches gebäude welche voherige voraussetzug beötigt.
 Ich bin bereits 2mal verdurstet da es zu oft und zu lange regnet als das man genügend Fleisch braten könnte um sich selber Wasser herzustellen. Unlogischer gehts ja wohl nicht. Auch das die Kupferaxt oder das Feuersteinbeil z.t. nach 5 Schlägen schon kaputt geht entbehrt jeglicher Logik und gibt der Spieldynamik einen extrem negativen touch da der Hammer im Gegenzug unendlich benutzbar ist und der geschärfte Schleifstein nie kaputt geht.

Kiwi Töter:
Die hohen Ladezeit bei Tageswechsel entstehen wahrscheinlich durch die selbstständige Vermehrung. Wenn du ohne die leben kannst, mach sie aus, dass wird die Ladezeiten deutlich verringern, alternativ kannst du auch die Optionen der Selbständigen Vermehrung etwas Comuputerfreundlicher machen. In den ersten Tagen dauert der Tageswechsel fast immer ein bisschen länger, da am ersten Tag am meisten neue Sachen erstellt werden.
Wenn du beim Erstellen einer neuen Map keine ID eingibst, wirst du auch nicht beim laden oder speichern (was ja auch bei tageswechsel passiert) danach gefragt und es geht auch etwas schneller.
Kupfer und Steinbeil haben bei jedem schlag eine  relativ kleine  Wahrscheinlichkeit kapput zu gehen, es kann also auch sein das sie eine halbe Ewigkeit halten oder wie bei dir halt nach fünf schlägen weg sind.
Und warum bist du verdurstest, weil du kein Fleisch braten kannst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln