Allgemein > Website & Forum

Homepage & Forum änderungen

<< < (2/3) > >>

finman:
Meinst du jetzt ne verlinkung zum Thread oder man gibt nen Text in nem Thema ein und das wird dann seperat nochmal in ner Kategorie News auf der Startseite eingefügt?

IceTruck:
man gibt die nachricht in den thread ein und ich würde den inhalt verwenden ohne das froum darzustellen oder zu zeigen jop verlinkung zu unrealsoftware war geplant und wird sofort erledigt ;)

finman:
Klingt gut :D

Ja, dann würd mir jetzt auch erstmal nix mehr einfallen, vielleicht irgendwo ne längere Beschreibung der Mod.

Wie soll das denn aussehen? "Wir haben mehr als andere, kommt zu uns.", oder wie?
~Quester~

Ne, aber vielleicht nen bisschen was über den Mod halt, was es da so Neues gibt (naja, eigentlich von allem ein bisschen :D), wer der Gründer vom Mod war, ... .

Aso, zu der Verlinkung zu Unreal Software:
Auf dem IPod seh ich die, aber über Windows Internet Explorer ist da nichts. (Firefox hab ich jetzt nicht getestet)

jop.. das ist bekannt, dass das beim inet explorer ned läuft^^ html is ne reine buggerei  o_O
Wird demnächst eintbuggt :D
IceTruck

IceTruck:
Forum geupdated -> sollten einige fehler weniger sein nun ._. oder?

ok.. an der einen oder anderen stelle sind die übersetzungen kaputt... aber dafür kann man wieder absenden und einloggen ohne gebugge :)

Kiwi Töter:
ich kann mich mit crome nicht mehr anmelden (schreibe Gerade mit firefox, da geht es)
Außerdem hat es de Anschein, dass jetzt die ältesten Beiträge als erstes gezeigt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln