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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Dicker am November 03, 2006, 19:31:10 Nachmittag
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Kann es sein, dass die Gatling nicht mehr schießen kann?
Ist mir grad beim test aufgefalln :O
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Ja, ist tatsächlich so.
In der Todolist steht ja auch, dass sie noch ihre Munition kriegen soll.
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Ursprünglich hatte die Gattling die gleiche muni wie die pistole, aber da ich backdaten musste (einzeleinpflegen von änderungen die dc gemacht hat sind aufgrund des fehlenden Logs unmöglich) ist die ammo-behaviour wieder weg.
Du kannst die behaviour per hand einfügen, ich rate aber davon ab. im nächsten release wird es mg-muni geben, versprochen ;)
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Auf Zufallskarten kann man die Lolboxen sehen, falls das noch nicht bekannt ist.
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Doch, ist bekannt, seit ca 5 Stunden. Ich hab nämlich ne neue Bug-Find-Maschine: Mein kleiner Bruder :lol:
Trotzdem danke für den hinweis, ich guck mal, vermutlich ist da irgendwas im Script falsch.
Außerdem sind noch folgende andere "Bugs" bekannt:
-Staff funzt gar net mehr (keine timer auf "self" mehr möglich?) fixed
-Bug im Pinguins und Schildi-Script (on:changeday nach löschung des objekts ausgelöst) fixed
-Verhalten der Handgranate etwas schräg (mal boom, mal nicht boom) anscheinen undfixbar
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Hab noch einen,der ist zwar bestimmt auch schon bekannt aber egal.
Wenn man mit einem Waggon ins Wasser fährt ''stirbt'' der sofort,und kann mit den dann
toll Sachen austauschen :roll:
Hat das nicht was mit maxdepth u tun?
mfg Raimond
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Ja das kenn ich auch. Da sollte noch ein on:kill {free "self";} rein damit das nicht so blöd wirkt.
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Ja das kenn ich auch. Da sollte noch ein on:kill {free "self";} rein damit das nicht so blöd wirkt.
hm, jo, geht klar.
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erstens:
Invaid GAME Property "falldamagefactor"
Ich hab den einfach mal aus der game.inf entfernt...
zweitens: Memory Access Violation
nach verlassen der cheat_island-Karte. Liegt wahrscheinlich nicht an euch, war aber euer mod :wink:
Gruß Lord Horazont
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Doch, liegt an mir. Klar gibts bei cheat island nen MAV, sie will immerhin Mystery Island laden.
Ich hatte den quatsch damals eingebaut um mich in ruhe darauf umsehen zu können (d.h. gut bewaffnet) ohne die map selber zu ändern.
hau die dati einfach weg, sie ist wertlos.
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LOL :D
http://http://jdaycyber.jd.funpic.de/colfehler.PNG
das sieht doch aml style aus.. naja die ganze kolision wird ja hoff irgendwann mal überarbeitet :D
die is voll am arsch und mein schiffding da.. da sin auch fehler.. naja kein plan :D
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LOL :D
http://http://jdaycyber.jd.funpic.de/colfehler.PNG
das sieht doch aml style aus.. naja die ganze kolision wird ja hoff irgendwann mal überarbeitet :D
die is voll am arsch und mein schiffding da.. da sin auch fehler.. naja kein plan :D
- ich habe keinen blassen schimmer wo da bugs sind (ich seh auf dem shot nix).
Bitte erklär mal. - Bug auf dem Schiff: meinste das man am ende (kurz vor dem achterdeck) hängen bleibt wenn man drüber läuft?
kA was da falsch ist, das Model ist ja Eben. vllt lege ich noch eine schmale platte drüber.
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Na ihr seit mir ja feine Bugfinder :(
Wer einen plan was genau passiert wenn ich F1 drücke?
Eigentlich müsste dann das Spiel nur stücken, bei mir wird gleich noch der Spieler gekillt.
An S2 selber kanns net liegen, beim Standardmod funzt es ja. :roll:
Ich finde aber partou keinen Script der auf F1 reagiert.
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Wenn ich den Hypsilophodon von meinem Wagen ausspanne, ist er wieder ein Jungtier.
Edit: Hat der Waggon überhaupt einen Kollisionsradius? Ich kann mit ihm mühelos durch Wände fahren, außerdem scheinen mich die Dummyplatten in keinster Weise aufzuhalten, egal ob ich auf ihnen oder gegen sie fahre.
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Beim Automaten kommt, wenn man noch keine Münze reingeworfen hat und "Münzrückgabe" drückt: unexpected '('
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Das ist ein allgemeiner Fehler in der neuen Alpha bei jedem elseif. Die Fehlermeldung gibts nur im Debugmodus und das Script wird afaik trotzdem normal ausgeführt.
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*Seufz* ich werde mich aum den script kümmern.
@HW: haste den Dino ausgespannt oder den Wagen zerkloppt? Ich glaub da werde ich noch viel dran rumscripten müssen.
Sch***-Teil :|
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Ich habe den Dino ausgespannt wie gesagt, d.h. den Wagen benutzt und auf "Dino ausspannen" geklickt.
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Ich habe den Dino ausgespannt wie gesagt, d.h. den Wagen benutzt und auf "Dino ausspannen" geklickt.
tja, da werde ich wohl noch mal was machen müssen. bei mir funzte aber immer alles :evil:
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Wenn ich den Häuptling töte, dann kippt der um und steht aber direkt wieder auf...
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Wenn ich den Häuptling töte, dann kippt der um und steht aber direkt wieder auf...
:shock: :? :( Wo jetzt, im Abenteuer oder normal?
Ich habe weder an der Def vom Häuptling rumgefummelt noch an den Adventure maps (ich wollte eigentlich noch die High-Box einfügen, es dann aber vergessen)
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Ne, ich hab mir ne Map gemacht wo ich alles testen kann.
Ich hatte gedacht, der Häuptling wäre aus der ExtMod. Also kann es ja egal sein. ^^
Konnte den Bug BTW nicht reproduzieren.
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sicher schon bekannt:
Der Wagen ist ja eine geniale Sache aber:
spinnt der nur bei mir so beim Ein/Ausspannen vom Hypsie?
(Beim Ausspannen hab ich den Wagen + Hypsie doppelt und danach bekommt man ihn nach dem (Wieder)einspannen nicht mehr in Bewegung)
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sicher schon bekannt:
Der Wagen ist ja eine geniale Sache aber:
spinnt der nur bei mir so beim Ein/Ausspannen vom Hypsie?
(Beim Ausspannen hab ich den Wagen + Hypsie doppelt und danach bekommt man ihn nach dem (Wieder)einspannen nicht mehr in Bewegung)
Er hat immer mal gesponnen. ich werde mir das nochmal angucken.
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Noch ein paar kleine Bugs.
- Größe des Fohlens (Item) ist viel zu riesig.
- Größe der Maschinenpistole ist viel zu winzig.
- Der Sack funktioniert nicht richtig.
Und noch ne kleine Anmerkung
Neue Object: Rampe
Stimmt gar nicht, die Rampe gabs auch schon in der vorherigen version xD
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Neue Object: Rampe
Stimmt gar nicht, die Rampe gabs auch schon in der vorherigen version xD
Und sie ist misserabel texturiert :( (meiner Meinung nach auch ein Bug)
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als ich einen kaffee machen wollte bekam ich anstatt einer tasse kaffee einen Mörser...
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als ich einen kaffee machen wollte bekam ich anstatt einer tasse kaffee einen Mörser...
Welche Kombi hast du genommen???
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Kaffeepulver + quelle/Brunnen
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Beim Feuermachen kommt 2 mal Feuermachen wobei das 2. ned geht. Ist doch normal auch Bruch einschienen oder nicht?
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Beim Feuermachen kommt 2 mal Feuermachen wobei das 2. ned geht. Ist doch normal auch Bruch einschienen oder nicht?
Hast du eventuell das zweite Feuerstelleninfo auf der Karte? Es kann auch sein das ich was mit dem abschalten falsch gemacht habe, muss ich mal gucken :?
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Hab einfach Zufallsinsel :´)
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Hab einfach Zufallsinsel :´)
Okay, dann isse wohl ein fehler in der abschaltung :/
Ich kümmer mich drum.
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was mir auffällt ist das der story modus keine story map mehr hat ist das so oder stimmt da was nicht denn ich hätte da ne super story :cry_fox: ;(
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was mir auffällt ist das der story modus keine story map mehr hat ist das so oder stimmt da was nicht denn ich hätte da ne super story :cry_fox: ;(
Die Map ist rausenommen weil bisher noch keine weiteren Adventuremaps gemacht wurden.
Sobald wir mehr als ein Abenteuer haben wird es wieder eine Auswahl geben ;)
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Wenn ich das Modifizierte Endlosspiel starte und schon mehr Tragen kann, kann ich nach dem laden nur noch 25000 aufnehmen! ¬¬
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Wenn ich in dem Bett schlaffe, dass man in die Hütte bauen kann, schlafe ich zwar, aber die zeit vergeht nicht!
P.S: Wofür is die Kohlemeile? }:?
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Wenn ich in dem Bett schlaffe, dass man in die Hütte bauen kann, schlafe ich zwar, aber die zeit vergeht nicht!
Ist bekannt, jedoch nicht behebbar.
P.S: Wofür is die Kohlemeile? }:?
Der Kohlenmeiler ist dient der Kohleproduktion. Lernt mal richtig Deutsch und die Nutzung von Wikipedia ^o)
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Der Kohlenmeiler ist dient der Kohleproduktion. Lernt mal richtig Deutsch und die Nutzung von Wikipedia ^o)
Der Kohlenmeiler ist dient? Und dann sagen mein Deutsch ist schlecht,was? xD
P.S: Der Bambusturm hat irgentwie keinen nutzen, kommt das noch?
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Wenn ich das Modifizierte Endlosspiel starte und schon mehr Tragen kann, kann ich nach dem laden nur noch 25000 aufnehmen! ¬¬
Danke, wird behoben.