Allgemein > Website & Forum

Fragen

(1/7) > >>

Anonymous:
Hallo. Ich ein paar Fragen an dich:
1. Bist du "Flipper" in meinem Forum?
2. Hast mein Viewshape bekommen?
3. Hasst du mich jetzt, nur weil DC mich gebanned hat?

Anonymous:

--- Zitat von: "DW" ---Hallo. Ich ein paar Fragen an dich:
1. Bist du "Flipper" in meinem Forum?
2. Hast mein Viewshape bekommen?
3. Hasst du mich jetzt, nur weil DC mich gebanned hat?
--- Ende Zitat ---


Benutz doch das scheiss Kontaktfomular..verdammt^^

und dieser flipper kann jeder sein^^

bizzl:

--- Zitat von: "DW" ---Hallo. Ich ein paar Fragen an dich:
1. Bist du "Flipper" in meinem Forum?
2. Hast mein Viewshape bekommen?
3. Hasst du mich jetzt, nur weil DC mich gebanned hat?
--- Ende Zitat ---


* Nein, bin ich nicht. Ich hätte mich dann schon Orca oder so genannt.
* Per Email? Jo. Ich schau es mir mal an. Leider haben sich bei Tests mit der alten version ein paar probleme bemerkt, die sich eventuell nicht lösen lassen. Die Blitz Runtime Class (auf deutsch die mit BB erstellten fenster) hören auf zu rendern, wenn man sie mit Windows.SetParent einfängt. mal sehen ob das jetzt wieder passiert. Wenn ja, wird dein programm einfach wie ein externer Viewer gestartet. Das ist zwar net so schön da man am ende einige hundert fenster schließen muss wenn man nicht aufpasst.
EDIT: angesehen: ich wollte keine GUI, aber das was jetzt drinne ist ist auf in ordnung. Besser als vorher. Hübsches Design, erinnert irgendwie an CDE  :lol:
* Solange du hier nicht explodierst und mich vollflamst kannste jederzeit kommen. LH wird aber etwas grummelig sein, aber das bekomme ich schon hin.

Anonymous:
Wer ist LH? Besser? Ich finde das viewshape schei... Ich hasse dieses verdammte alte windows design. Ich habe es ja nur für dich getan. Ich würde nie meine Zeit für so ein Schrott verschwenden.

bizzl:

--- Zitat von: "DW" ---Wer ist LH? Besser? Ich finde das viewshape schei... Ich hasse dieses verdammte alte windows design. Ich habe es ja nur für dich getan. Ich würde nie meine Zeit für so ein Schrott verschwenden.
--- Ende Zitat ---

LH=Lord Horazont. Er ist der Projektleiter, und für deinen Viewer wie auch das von mir angestrebte Hilfesystem hab ich ganz schön boxen müssen.
Das Design erinnert eigentlich nur wenig an windows, wie gesagt eher an CDE. Find ich gut. :wink:
Lieber ein einfaches, gut verständliches Design als irgendwelcher Tollausehender, aber greller und schlecht verständlicher unfug (geht mir mit den meisten xp-themes so. Besonders mit Luna. Ich nehme lieber WaterColor, oder etwas das wie KDE aussieht) :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln