Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2

<< < (2/41) > >>

Anonymous:
Oh, habe vergessen das Stranded II noch nicht OpenSourcecode ist. Wenn das irgendwann sein sollte, könnte man das machen. :oops:  :wink:

bizzl:

--- Zitat von: "davidsung" ---Hoffe mal, ich habe den richtigen Thread getroffen. :roll:

 :idea: Wenn man eine Arktismap macht, wäre es möglich, dass in dem Editor ein Kächstchen zum auswählen hat das "Eisklates Wasser" heißt (Beispiel). Wenn man denn aktiviert, wird bei jeder Map ein timer ausgelöst, wenn man im Wasser schwimmt. Falls man aus den Wasser klettert, bovor der timer abläuft, wird der timer resetet. Falls nicht, (z.B. nach 10 sec) wird dem Spieler der State Erfrierung hinzugefügt. Deswegen ja die Option "Eiskaltes Wasser". Wenn es noch ginge, wäre es schön, wenn man neben der einstellung angeben kann, wie lange es dauert, bis der timer ausgefürt wird.

Wenn es jetzt noch eine leichte Möglichkeit gäbe die Erfrierung zu stoppen (per Item, ect.), wäre sowas, was ich oben beshrieben habe, eine gute Idee (finde ich). :)
--- Ende Zitat ---

Als Script wäre das machbar. Sogar als Kästchen => LOLBox.
Danke für die Idee, das dürfte die Schildkrötenbox ersetzen.
Gegen erfrierungen erfinde ich auch noch was (eventuell über test auf nahe lagerfeuer).

Torch:
Ich hab noch 3 Vorschläge:

1. Tiere können gebäude angreifen, aber nicht wenn man schläft, man sieht dann, ob das gebäude beschädigt ist und kann es dann mit rohstoffen (mit neuen Rohstoffen natürlich) und mit dem Hammer reparieren.

2. Noch ein Paar mehr gebäude wie zum beispiel einen kleinen Turm auf den man drauf kann, auf den Turm kann man dann z.B eine große armbrust bauen, wo man dann bolzen macht z.b aus 1 Baumstamm und der dann großen schaden anrichtet.

3. Das Bäume und Pflanzen wieder wachsen und dass die Tiere schneller wiederkommen.

Ich hoffe ich konnte ein paar gute ideen in meinem 1. Post mit einbringen!

MfG Torch

bizzl:

--- Zitat von: "Torch" ---Ich hab noch 3 Vorschläge:

1. Tiere können gebäude angreifen, aber nicht wenn man schläft, man sieht dann, ob das gebäude beschädigt ist und kann es dann mit rohstoffen (mit neuen Rohstoffen natürlich) und mit dem Hammer reparieren.
--- Ende Zitat ---
Bin grade am überlegen wie man das am dümmsten löst. Sehen wird man die schaden aber wohl eher nicht (höchsten durch partikel).


--- Zitat von: "Torch" ---2. Noch ein Paar mehr gebäude wie zum beispiel einen kleinen Turm auf den man drauf kann, auf den Turm kann man dann z.B eine große armbrust bauen, wo man dann bolzen macht z.b aus 1 Baumstamm und der dann großen schaden anrichtet.
--- Ende Zitat ---
Du meinst einen ähnlichen, leichten Türm wie ihn DC gemacht kann? Möglich.
Armbrust draufbauen ist aber ehr schlecht zu lösen.
Dies gehört übrigens eigentlich nicht in diesen Thread, sondern in diesen hier


--- Zitat von: "Torch" ---3. Das Bäume und Pflanzen wieder wachsen und dass die Tiere schneller wiederkommen.
--- Ende Zitat ---

benutze SpawnControls. Das alles nochmal zu implementieren ist sinnlos, und außerdem gäbe es schweinische performance probleme (gab schon rüge wegen den sich vermehrenden viechern)

Anonymous:
Man könnte ja aus fünf Hanf eine Schnur machen falls einem mal die Wolle ausgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln