s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Umfrage

findet ihr es besser, wenn es so wäre

ja
- 7 (41.2%)
nein
- 5 (29.4%)
mir egal
- 5 (29.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: Januar 12, 2009, 17:17:14 Nachmittag


Autor Thema: hanf-umfrage  (Gelesen 7091 mal)

cheebaa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: hanf-umfrage
« Antwort #15 am: Januar 06, 2009, 18:54:28 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
Das würde ich auf einmal Hash rauchen pro Brocken einschränken. Mit nem Messer zerkleinern(Aber warum mit Feuerzeug???). Ich sehe darin zwar wenig unterschied, aber Abwechslung kann dem Spiel eh net schaden. Aber warum seit ihr alle so verrückt nach Drogen  }:?

MfG Quester

Wieso mit nem Feuer ?. Es gibt verschiedene Arten von Hash. DIe fast Steinhart sind und die andern sind Weich. Das ist wie Wachs. Man erhitzt den brocken und so kann man die Menge die man gebraucht mit den Fingern wegnehmen.

Für den Suchtsytem bin ich dagegen. Wenn man das macht dann nur bei härteretn Drogen wie Heroin, Kokain usw. Aber nicht bei Cannabis.
Viele aus meinem Freundenkreis kiffen regelmässig. Und wenn sie 2-3 Tagen oder ne ganze Woche nicht konsumieren fangen sie nicht an durchzudrehen. Und sie sagen nicht ich brauch das ich brauch das. Kiffen ist wie Saufen.  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: hanf-umfrage
« Antwort #16 am: Januar 06, 2009, 19:05:42 Nachmittag »

Naja, wir wollen aber auch nicht den Gebrauch von Drogen verharmlosen oder fördern. Man kann es ja durchaus so einrichten, dass es nur die Entzugserscheinungen gibt, wenn eine Variable über einen bestimmten Wert steigt. Diese sollte sich bei jedem Rauchen erhöhen. Und am Tageswechsel sinken. So geht es erst los wenn man zuviel raucht(/trinkt?).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

cheebaa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: hanf-umfrage
« Antwort #17 am: Januar 06, 2009, 19:08:50 Nachmittag »

Zitat von: "nicht_mehr_Gast"
Naja, wir wollen aber auch nicht den Gebrauch von Drogen verharmlosen oder fördern. Man kann es ja durchaus so einrichten, dass es nur die Entzugserscheinungen gibt, wenn eine Variable über einen bestimmten Wert steigt. Diese sollte sich bei jedem Rauchen erhöhen. Und am Tageswechsel sinken. So geht es erst los wenn man zuviel raucht(/trinkt?).

Ok stimmt auch wieder. So wäre es nicht schlecht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: hanf-umfrage
« Antwort #18 am: Januar 06, 2009, 19:43:09 Nachmittag »

Ich wär dafür, das Hash und so einzubauen und das Suchtskript Marke "Hart Aber Fair" auch. :yes: Dann könnte man als Drogensüchtiger stranden *muahaha*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
Re: hanf-umfrage
« Antwort #19 am: Januar 07, 2009, 12:15:47 Nachmittag »

Hmm also es gibt leute die rauchen  und fühlen sich nicht so wenn sie entziehen und wiederum andere die dadurch brechen und so.

Vielleicht eine zufallsvariable bei zufallsmaps das es zufällig konfiguriert ob der mensch stark süchtig wird oder nicht  }:?
MfG-
gestranded
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

freshd94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 157
Re: hanf-umfrage
« Antwort #20 am: Januar 10, 2009, 10:46:03 Vormittag »

[/quote]
Wieso mit nem Feuer ?. Es gibt verschiedene Arten von Hash. DIe fast Steinhart sind und die andern sind Weich. Das ist wie Wachs. Man erhitzt den brocken und so kann man die Menge die man gebraucht mit den Fingern wegnehmen.

Für den Suchtsytem bin ich dagegen. Wenn man das macht dann nur bei härteretn Drogen wie Heroin, Kokain usw. Aber nicht bei Cannabis.
Viele aus meinem Freundenkreis kiffen regelmässig. Und wenn sie 2-3 Tagen oder ne ganze Woche nicht konsumieren fangen sie nicht an durchzudrehen. Und sie sagen nicht ich brauch das ich brauch das. Kiffen ist wie Saufen.  xD[/quote]

genau, hasch/marijuana hat ein zu geringes suchtpotenzial, als das es sich lohnen würde ein suchtscript einzubauen
edit: wer hat bock die änderungen einzubauen? xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
nietzsche sagte: "gott ist tot"
gott sagte: "nietzsche ist tot"
der tod sagte: "nietzsche und gott sind tot" \":D\"

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: hanf-umfrage
« Antwort #21 am: Februar 18, 2009, 14:34:34 Nachmittag »

wird aus den ideen noch was?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert