s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Umfrage

Welche Tiere findet ihr am nervigsten?

Schnecken
- 12 (48%)
Affen
- 5 (20%)
Pinguine
- 7 (28%)
Schildkröten
- 0 (0%)
Kiwis
- 0 (0%)
Sonstige
- 1 (4%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: Januar 29, 2009, 14:09:09 Nachmittag


Autor Thema: Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.  (Gelesen 3939 mal)

spammer70

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.
« am: Januar 15, 2009, 16:06:02 Nachmittag »

Auf Platz drei der nervigsten Viecher steht bei mir der Pinguin, weil er teilweise einfach nicht reinpasst!
Platz zwei belegt die Schnecke, weil es so verdammt viele von ihnen gibt und sie noch nichtmal etwas bringen. Wenn man die Menge der Schnecken mit denen der Fische tauschen könnte...das wäre gut. Ich finde nämlich es gibt zu viele Schnecken aber zu wenige Fische (auch nur zu Dekorationszwecken - das Meer wirkt irgendwie neben der Insel etwas sehr karg)

Und Platz eins hat der Affe! Die KI des Affen ist mir ein Rätsel. Ich kenne keinen Affen aus dem Jungel, der so bekloppt und wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend rennt und dann auch noch mit einem Tempo das nicht einmal ein hungriger Löwe hat!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.
« Antwort #1 am: Januar 15, 2009, 19:46:31 Nachmittag »

Ich mag den Affen. Er bewegt sich schnell und flieht auch, lässt sich also nicht so einfach vom Spieler töten, anders als Schafe. Die Anzahl der Fische finde ich - auch auf Zufallskarten - in Ordnung, denn ein gebratener Fisch hat schon einen recht hohen Nährwert, weshalb er eher rar sein sollte. Pinguine und Schnecken finde ich blöd, aus den selben Gründen, die auch ihr genannt habt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.
« Antwort #2 am: Januar 17, 2009, 11:49:27 Vormittag »

Die Pinguine passen nich so recht auf die Zufallskarte... aber sonst sind sie gut. Da nerven die Schnecken mehr.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.
« Antwort #3 am: Januar 25, 2009, 04:52:27 Vormittag »

Okay, die Pinguine auf den Zufallsmaps dürften schnell rausgeschmissen sein. Bei den Schnecken muss ich wohl nur irgendwo eine Zahl durch eine etwas kleinere Zahl ersetzen - auch schnell erledigt.

Ansonsten nervt mich persönlich das Verhalten vieler Viecher: Adler/Löwe fliegen/laufen bspw. ständig im Kreis um den Spieler herum - und das manchmal mehrere Runden lang... :roll:

Und einige Einheiten könnten noch mal überarbeitet werden... (@dragoana, glaube ich) Z.B. dieser Hase ist zwar toll gelungen, aber die Vorderpfoten sind die ganze Zeit 'verkrampft'... Und bei der Kuh sehen die Beine irgendwie 'brettartig' aus, halt viel zu schmal. Die müssten oben dicker sein und erst nach unten hin schmaler werden. Ansonsten sind deine Einheiten ziemlich cool geworden (Esel und Reh sind wirklich klasse).

Übrigens gab es noch Kritik bei dem Schaf:

Die müssen jetzt seit der neuesten Version (Stand 25.01.) erst gezähmt werden (mit diesem Strohballen), bevor man sie melken oder scheren kann. Außerdem wäre es cool, wenn so ein ungezähmtes Schaf vor dem Spieler wegrennt, bzw. weghoppelt. Aber dafür bräuchten wir eben ein 'Hoppelschaf' (also das entsprechende Modell bzw. die Animationen) ähnlich wie beim Reh. Also wenn du vielleicht Zeit und Lust hättest, dragoana...  ^o)

(man könnte auch intern einfach die Geschwindigkeit des Schafes hochschrauben, aber das sieht ziemlich beknackt aus...)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.
« Antwort #4 am: Februar 08, 2009, 10:41:09 Vormittag »

hallo leute nach einer langen verschnaufspause bin ich wieder da.
Ich finde am lästigsten die Schnecken:
1.sie sind zu viel
2. Sie sind sinnlos(schleim bringt einem nur zum übergeben aber nichts sonst da sollte sich jemand drum kümmern das schleim noch einen Sinn kriegt)
3. zu guter lässt wem es nicht aufgefallen ist oder wenn es schon rausgemacht wurde(Gott sei dank ich hol mier den nächsten shnapshot.)diese Schmarotzer fressen stroh!

Geschichte: Ich bau mir ein gehege um ein pferd zu zähmen und an den wagen zu bringen drei schnecken sind im gehege
sie interessieren mich im moment nicht.
dann, Ich werf einen heuballen nichts geschiet mit dem pferd aber man hört mampfsound, denk ich braucht es mehr als einen um gezähm zu werden?
dann: 2,3,4,....,15,16 dann wirds mir zu blöd und ich schlachte die drei schnecken aus wut die im gehege sitzen (ich sah keinen sinn drin)
dann wollte ich diesen nimmersatt von pferd mit seiner nahrung töten und verfehlte ihn leider dann dreht der sich frisst und wird zutraulich.
ich stutzig werf n paar mehr hin er frisst und nach n paar heuballen kann er an den wagen.
da dämmert mir das die schnecken das waren und zeit dem töte ich jede schnecke die mir beim zähmen zu nah kommt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Umfrage:Nervige Tiere und Co.
« Antwort #5 am: Februar 08, 2009, 13:59:17 Nachmittag »

Schleim:
 1.: Man übergibt sich nicht, der stillt den Durst.
 2.: Man könnte ihn als Kleber verwenden...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert