s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: penguine Adventure aufpeppen  (Gelesen 2400 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
penguine Adventure aufpeppen
« am: März 01, 2012, 18:29:09 Nachmittag »

hey leute,

Ich würde es ja gut finden wenn sich nochmal nen paar leute findne die das penguine adventure nochmal aufpeppen, also ich mein die alten Sachen sollen natürlcih so bleiben, aber es wäre schon schön wenn die ganzen neuen tiere und Pflanzen mit ins adventure einfließen würden und vielleicht auch nen paar neue quest dazu vielleicht sowas wie "bringe mir 20 strohballen und ich zeige dir wie man Pferde zähmt oder irgendsowas in der Richtung!

scripten und mit dem Editor umgehen kann ich leider nich wirklich ich könnte höchtens nen paare Ideen liefern oder sowas in der Richtung.

und ich bin sicherlich nciht der einzigste der sich das wünscht oder?!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

VN Mikel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: penguine Adventure aufpeppen
« Antwort #1 am: April 05, 2012, 14:12:37 Nachmittag »

Könnte schwierig werden, es sei denn es erbarmt sich jemand der die änderbare Version (.s2s) hat. Wenn dann noch jemand den Pavillon von ID=800 auf ID=840 oder eine andere freie ID ändert, ist es sogar mit der neuen S2Ext lauffähig...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten...

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: penguine Adventure aufpeppen
« Antwort #2 am: April 05, 2012, 17:48:19 Nachmittag »

man müsste auch das PA in mehrere Inselnwelten aufteilen da es ja jeetz schon nach ein paar Spieltagen sehr unschön ruckelt und leicht abgehackt läuft!.

Ich hab mir das so vorgestellt das es nicht wie in der normalen Kampagne gemacht wird, also das man nicht verschiedenne Items bringen muss, oder Quest erfüllen usw. sondern das man per Gebietsüberschreitung, dann auf die andere Inselwelt kommt, also das man sich frei bewegen kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: penguine Adventure aufpeppen
« Antwort #3 am: April 27, 2012, 14:10:20 Nachmittag »

VN Mikel  hat das ganze für  s2ext  0.3.1 Kompatiebel gemacht, müsste aber noch etwas Überarbeitet werden(Feuersteinfelsen einfügen, Einbaum müsste ohne  Steg baubar sein, weil man auf der ersten Insel keine Säge hat,usw.)
Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-430 ... b.exe.html
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

VN Mikel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: penguine Adventure aufpeppen
« Antwort #4 am: Mai 02, 2012, 13:51:44 Nachmittag »

Habe eine erweiterte Version erstellt. Bretter und Bretterwand aus Schiffbruch geben jetzt Bretter wenn man sie zerstört und Ich habe ein paar Feuersteinfelsen auf den Inseln verteilt.
Skills aus S2Ext eingebunden. Salzwasser in Flaschen füllen funktioniert jetzt auch.

File-Upload
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten...