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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Gaiden1992 am Oktober 03, 2008, 13:29:14 Nachmittag

Titel: patch
Beitrag von: Gaiden1992 am Oktober 03, 2008, 13:29:14 Nachmittag
hi,
ich hab bei nem kumpel erfahren, dass er ein windrad am anfang bauen kann.
das kann ich nicht.
brauch ich da nen neuen patch für das ext. mod???
Titel: Re: patch
Beitrag von: freshd94 am Oktober 03, 2008, 20:00:24 Nachmittag
nö, der hat wohl ne ältere version  ;)

ber es gibt einen patch, der behebt sachen wie beim brunnen (wenn man buddelt macht man ein loch) und so
hier is der patch:http:// [url=http://rapidshare.de/files/40260823/patch_s2ext0208.exe.html]http://rapidshare.de/files/40260823/pat ... 8.exe.html [url]

edit: hier ausführlich:> Waffenskills fehlten
> Schlauchboot war baubar
> alte Kollisionsradien vom Spieler wiederhergestellt
  (jetzt kann man wieder durchs Fenster des großen Hauses hüpfen :) )

> Bug beim Wechseln der Waffen behoben
> Bug beim Bauen vom großen Haus behoben
> Bug beim Bauen von Kochstelle/Regenschutz behoben
> Trockenstelle produzierte auch ohne eingelagertes Zeugs
> beim Freischaufeln eines verschlammten Brunnens senkte sich das Terrain
> bei der Salzfilteranlage erhielt man kein Wasser

> Haarwachstum und Fallschaden ließen sich auf Zufallsmaps nicht deaktivieren
> falsche Infoangabe beim Hanfblatt
> Benutzung von Hanf ergibt nun ein Seil statt Schnur
> Bug bei Gummibeeren, -teig, -kekse und portion
> Zypresse wurde nicht richtig dargestellt
> Seil hatte weder Beschreibung noch Gewicht
> Anpassung der Haarwachstumsgrafik an andere Bildschirmauflösungen (v.a. 800x600) optimiert
> Zurückbinden der Haare wurde nicht mitgespeichert
> die Menükarte wurde nach gewisser Zeit sehr performancelastig
> kleiner Bug bei nach Benutzen angezeigter Infotexte (Fackel, Kiwizucht, Hühnerzucht...)
> Modell der Kochstelle war zu niedrig - Topf hing in der Flamme statt drüber
Titel: Re: patch
Beitrag von: Gaiden1992 am Oktober 03, 2008, 20:55:57 Nachmittag
aha aber warum kann ich dann keins bauen???
Titel: Re: patch
Beitrag von: freshd94 am Oktober 03, 2008, 23:22:56 Nachmittag
ich sach nur techtree. ähhh das windrad wird freigeschaltet wenn du gebäude baust  
das windrad is im baumenü bei der option "sonstiges"
Titel: Re: patch
Beitrag von: Gaiden1992 am Oktober 04, 2008, 00:32:56 Vormittag
ok ich guck ma.
danke nochmal.
aber was bringt mir das windrad??
Titel: Re: patch
Beitrag von: freshd94 am Oktober 04, 2008, 11:18:07 Vormittag
nischts bringts, noch nichts

hab mal gehört, dass später noch son mühlstein und ne stange dadran gebaut werden und dann hat man ne mühle


aaalllssso man muss ne runde bambushütte bauen um das windrad freizuschallten
Titel: Re: patch
Beitrag von: Gaiden1992 am Oktober 04, 2008, 14:52:25 Nachmittag
das hab ich
ich hab ein windrad gebaut.
kann aber sein weiß nich wie lang keine stange und mühlstein bauen.
Titel: Re: patch
Beitrag von: freshd94 am Oktober 04, 2008, 14:55:19 Nachmittag
das dumme is ja, dass mühlstein und stange schon im spiel (editor) sind, aber halt noch nicht baubar/ im techtree
Titel: Re: patch
Beitrag von: Mc Leaf am Oktober 04, 2008, 16:17:21 Nachmittag
Zitat von: "freshd94"
das dumme is ja, dass mühlstein und stange schon im spiel (editor) sind, aber halt noch nicht baubar/ im techtree
Das dumme ist, dass sie einfach noch keine Verwendung/Funktion haben. Deshalb wäre es zur Zeit auch wenig sinnvoll, wenn sie baubar wären. Aktuell dienen sie also höchstens der 'Dekoration'.
Titel: Re: patch
Beitrag von: freshd94 am Oktober 05, 2008, 00:04:42 Vormittag
ja, der einzigste sinn wäre das teil dann als mühle zu nutzen
Titel: Re: patch
Beitrag von: F-16RAPTOR am Oktober 16, 2008, 04:16:19 Vormittag
vllt um die Körner anzahl nochmal um 2 zu senken also:
9 Körner + Stein = Mehl
6 Körner + Kupferschale = Mehl
4 Körner + Windmühle = Mehl

sodass man die Körner in der Nähe der Windmühle benutzen muss.
Titel: Re: patch
Beitrag von: Earymgn am Oktober 16, 2008, 08:18:59 Vormittag
jap klingt super da rentiert sich auch der aufbau und das anpflanzen ect...