Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Neue Objekte

<< < (2/188) > >>

HW:
Handgranate wäre kein Problem, aber Bumerange (muhaha schonmal von der FF2-Rechtschreibprüfung profitiert xD) sind nicht möglich.
Für ne Handgranate bräuchte man einfach nur selfthrow als Behaviour und ein Script das am Einschlagspunkt eine Explosion auslöst.

Noch besser wäre behaviour=throw mit einem on:drop Script das mithilfe eines Timers die Explosion auslöst.

bizzl:
Bumerang ginge auch wenn man auf den rückflug verzichtet. Jagdbumerangs kommen nämlich nicht zurück.
Wenn er trotzdem zurückkommen soll kann man ihn ja einfach throw als behaviour geben, auf impact testen, und wenn kein impact -> zurück ins inventar.

HW:
Eig. gibt es kein on:nonimpact oder sowas in der Art womit man ein Script ausführen kann wenn ein Item nicht getroffen hat. Und selbst wenn, wäre das noch nicht wirklich das Verhalten von einem Bumerang, beim Zurückkehren kann so einer ja auch noch Schaden zufügen.

OT:
Außerdem wäre ich noch dafür, dass die Todolist veröffentlicht wird, sodass man neben Ideen auch noch fertig definierte Objekte etc. daraus einsenden kann.

bizzl:

--- Zitat von: "HW" ---Eig. gibt es kein on:nonimpact oder sowas in der Art womit man ein Script ausführen kann wenn ein Item nicht getroffen hat. Und selbst wenn, wäre das noch nicht wirklich das Verhalten von einem Bumerang, beim Zurückkehren kann so einer ja auch noch Schaden zufügen.
--- Ende Zitat ---
Dann machen wir halt nen Wurfstock draus :roll:


--- Zitat von: "HW" ---OT:
Außerdem wäre ich noch dafür, dass die Todolist veröffentlicht wird, sodass man neben Ideen auch noch fertig definierte Objekte etc. daraus einsenden kann.
--- Ende Zitat ---

Meinste mit ToDo-List das was alles noch geplant ist (Hund, Bill, Boote)? Geht klar.

HW:
Eine Art mobiles Lager wäre mal interessant, also sowas wie ein Transportkarren o.Ä.
Also etwas, wo man sein Zeug reinstopfen kann und auch fahrbar ist; sollte außerdem vom Spieler baubar sein.
Wäre mal mein Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln