s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: s2Ext Multiplayer  (Gelesen 2786 mal)

seppitm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
s2Ext Multiplayer
« am: Dezember 23, 2010, 11:30:52 Vormittag »

Hallo,
da ihr ja Ahnung in sachen scripting habt könntet ihr denen ja mal zu Hand gehen und es direkt in s2ext einbauen:
http://www.oraclefile.com/about.php

laut Status kommen sie nur mit den Acripts nicht klar und laufen tut der Mod auch schon ;-)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2010, 11:55:21 Vormittag »

Das Problem ist, dass Oracle eine andere SC version nutzt, und damit meine Änderungen nicht drin hat. Das heißt, es wäre allerhächstens mit 2.6.5 kompatibel.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

seppitm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2010, 12:51:00 Nachmittag »

Naja, da kann man sich ja absprechen das man das entsprechend zusammenführt oder so, ich denke möglich ist es auf jeden fall
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2010, 14:52:39 Nachmittag »

Mit der Stranded Multiplayer Closed-Beta kann man den ExtMod (Version 2.6.5) leicht einbauen.
Ich habe es vor einigen Wochen probiert und es schien gut zu laufen, es bedarf nur 3 neuer Dateien im Stranded Verzeichnis um den MP zum laufen zu bringen.
Es müsste als möglich sein die Version 2.6.5 des ExtMod in den MP einzubauen, wenn der neue MP endlich mal erscheinen würde, was bei der momentanen Arbeitsgeschwindigkeit Oracles erst in 10 Jahren der Fall sein wird   :x
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

seppitm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #4 am: Dezember 26, 2010, 20:33:31 Nachmittag »

Hmm... dann würde ich sagen das s2ext mit dem MP Mod mal was für V3 wäre tretet den Entwicklern doch mal auf die füe oder fragt ob ihr ihnen helfen könnt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #5 am: Januar 14, 2011, 19:21:59 Nachmittag »

hab die MP mod nicht angeschaut, würd gern wissen wie sie ein mir gedanklich gesehen großes problem gelöst haben, nähmlich das schlafen, neimand will 6 stunden warten(auch wenn es spielstunden sind), anderer seit soll das spiel auch nicht die 6 stunden überspringen, wenn der andere nicht schlafen will. das war immer der konflikt den ich in kopf hab. mir fählt da nur die lösung des schlafzwang in der nacht oder der schlafblokade am tag ein, oder es kann nicht geschlafen werden. aber ohne den ruhebalken wär docha uch doof.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #6 am: Januar 20, 2011, 21:11:57 Nachmittag »

Der MP hat das Problem eigentlich recht elegant gelöst. Du solltest es dir mal anschauen bevor du darüber redest  ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flori-the-Rock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #7 am: Januar 26, 2011, 20:09:30 Nachmittag »

Kann man die Lösung mal kurz erklären ? :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
Re: s2Ext Multiplayer
« Antwort #8 am: Januar 27, 2011, 16:52:33 Nachmittag »

ich würd mir gern die lösung anschauen, hab aber keine lust mit mir selbst zu spielen und find keinen 2ten XD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert