s2ext

Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: seppitm am Dezember 23, 2010, 11:30:52 Vormittag

Titel: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: seppitm am Dezember 23, 2010, 11:30:52 Vormittag
Hallo,
da ihr ja Ahnung in sachen scripting habt könntet ihr denen ja mal zu Hand gehen und es direkt in s2ext einbauen:
http://www.oraclefile.com/about.php (http://www.oraclefile.com/about.php)

laut Status kommen sie nur mit den Acripts nicht klar und laufen tut der Mod auch schon ;-)
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: Quester am Dezember 23, 2010, 11:55:21 Vormittag
Das Problem ist, dass Oracle eine andere SC version nutzt, und damit meine Änderungen nicht drin hat. Das heißt, es wäre allerhächstens mit 2.6.5 kompatibel.
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: seppitm am Dezember 23, 2010, 12:51:00 Nachmittag
Naja, da kann man sich ja absprechen das man das entsprechend zusammenführt oder so, ich denke möglich ist es auf jeden fall
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: DEATHSHEAD am Dezember 24, 2010, 14:52:39 Nachmittag
Mit der Stranded Multiplayer Closed-Beta kann man den ExtMod (Version 2.6.5) leicht einbauen.
Ich habe es vor einigen Wochen probiert und es schien gut zu laufen, es bedarf nur 3 neuer Dateien im Stranded Verzeichnis um den MP zum laufen zu bringen.
Es müsste als möglich sein die Version 2.6.5 des ExtMod in den MP einzubauen, wenn der neue MP endlich mal erscheinen würde, was bei der momentanen Arbeitsgeschwindigkeit Oracles erst in 10 Jahren der Fall sein wird   :x
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: seppitm am Dezember 26, 2010, 20:33:31 Nachmittag
Hmm... dann würde ich sagen das s2ext mit dem MP Mod mal was für V3 wäre tretet den Entwicklern doch mal auf die füe oder fragt ob ihr ihnen helfen könnt
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: l1a2r3s4 am Januar 14, 2011, 19:21:59 Nachmittag
hab die MP mod nicht angeschaut, würd gern wissen wie sie ein mir gedanklich gesehen großes problem gelöst haben, nähmlich das schlafen, neimand will 6 stunden warten(auch wenn es spielstunden sind), anderer seit soll das spiel auch nicht die 6 stunden überspringen, wenn der andere nicht schlafen will. das war immer der konflikt den ich in kopf hab. mir fählt da nur die lösung des schlafzwang in der nacht oder der schlafblokade am tag ein, oder es kann nicht geschlafen werden. aber ohne den ruhebalken wär docha uch doof.
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: DEATHSHEAD am Januar 20, 2011, 21:11:57 Nachmittag
Der MP hat das Problem eigentlich recht elegant gelöst. Du solltest es dir mal anschauen bevor du darüber redest  ;)
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: Flori-the-Rock am Januar 26, 2011, 20:09:30 Nachmittag
Kann man die Lösung mal kurz erklären ? :D
Titel: Re: s2Ext Multiplayer
Beitrag von: l1a2r3s4 am Januar 27, 2011, 16:52:33 Nachmittag
ich würd mir gern die lösung anschauen, hab aber keine lust mit mir selbst zu spielen und find keinen 2ten XD