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Autor Thema: Schmieden V1.6.3.5  (Gelesen 24181 mal)

finman

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Re: Schmieden V1.6.3.3.1 (Bugfix)
« Antwort #60 am: Oktober 19, 2010, 11:18:46 Vormittag »

@Tegan:
Bin bis morgen nicht an meinem PC, müsste ich da nachgucken.

@mctomasch:
Du musst die Zange anlegen, dann wird das Eisen automatisch mit angelegt. Um zwischen glühenden Gegenständen zu wechsel musst du die rechte Maustaste drücken.
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mctomasch

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Re: Schmieden V1.6.3.3.1 (Bugfix)
« Antwort #61 am: Oktober 19, 2010, 11:29:20 Vormittag »

ja ich hab die zange angelegt
hole das glühende eisen aus der esse mit zange, is au im inventar aber net in
der leiste
kann rechts maus taste drücken geht nix
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finman

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Re: Schmieden V1.6.3.3.1 (Bugfix)
« Antwort #62 am: Oktober 20, 2010, 17:52:56 Nachmittag »

Aso, ja ... das Problem. Musst du die Zange erst aus der Hand legen (anderes Item in Hand nehmen) und wieder in die Hand nehmen. Kann ich irgendwie nicht beheben.

EDIT:
Das Schmiedenzeugs wird nach dem Lager freigeschaltet. Werd das evtl auf den Unterstand ändern.

EDIT 2:
NEUE VERSION, SIEHE ERSTER BEITRAG

Zitat
V1.6.3.4: (aktuelle Version)
- Neues Modell für die Werkbank
- Werkbank und Schmelzofen werden jetzt schon nach dem Bau des Unterstands freigeschaltet
- beim Wasserbecken bekommt man jetzt leere Flaschen zurück, sobald man es befüllt
- Tutorialmap angepasst (nen paar Rechtschreibfehler und die Versionsnummer :P )
- neues Interface wieder beigefügt, hat sich ein wenig was verändert, Dank an BiGSiD
   --> neu: Schnee, Regen, US-Logo, Ladebalken, default-Icon, Hintergründe, Cursor (war nicht in S2Ext)
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Anonymous

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #63 am: Dezember 07, 2010, 12:21:02 Nachmittag »

Erstmal dickes Lob für die Mod  :D . Die Tutorialmap spielt sich klasse. Nur leider kann ich keine Werkbänke, Schleifsteine o.ä. bauen, hab mal über das große Lager, den Schmelzofen bis hin zu dem 2-Stöckigen haus gebaut was ging, natürlich auch einen Unterstand, nur leider werden die Objekte von dir nicht freigeschaltet  }:? . Hab die Ordner in den mods/S2Ext Ordner verschoben und alles überschrieben.

Was mach ich falsch?
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thinygamer

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #64 am: Dezember 08, 2010, 10:49:56 Vormittag »

Meiner kakt ab wen ich das eisen aus der esse nehme :cry_fox:
liegt nicht an meinen laptop (wie ich vermute) siehe betriebssystem
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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #65 am: Dezember 08, 2010, 19:07:01 Nachmittag »

1. was meinst du mit S2Ext??????
2. was meinst du mit [Alle alten sachen neu Koppieren]  }:?
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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #66 am: Dezember 08, 2010, 21:31:53 Nachmittag »

Ich mein den Ordner der bei der Installation von S2Ext angelegt wird ;). Da wo alle Dateien drin sind die man für die Extensionmod braucht.

Deine zweite Frage versteh ich nicht ganz... Die Schmiedemod hat ja auch Dateien die kopiert werden müssen, sonst klappts ja nicht.

Wie gesagt die Demomap (liegt der Schmiedemod bei) klappt, daher denke ich mal das da keine Fehler sind was das kopieren angeht da sonst Fehlermeldungen kommem würden.
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finman

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #67 am: Dezember 09, 2010, 16:48:41 Nachmittag »

Tach zusammen,
hab leider im Moment größere probleme mit meinem PC, kann im Moment nicht dran arbeiten. Muss am Wochenende erstmal Windows neu installieren und dann mal schaun ...
Werd mich später auf jedem Fall drum kümmern.

lg
finman
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thinygamer

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #68 am: Dezember 10, 2010, 12:24:47 Nachmittag »

achja da wäre noch etwas ich habe das eisen dieses mal noch nichtmal in die esse bekommen :cry_fox:
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finman

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #69 am: Dezember 10, 2010, 12:42:31 Nachmittag »

Das geht, hab ich letztens noch getestet, dann stürzte mein PC mit Bluescreen ab und da ich eh noch nen Sachen kaputt gemacht hab, muss Windows jetzt neu drauf :( Kann nen bisschen dauern, suche grade alle wichtigen Daten zusammen :D
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masterdies

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #70 am: Dezember 18, 2010, 11:55:10 Vormittag »

ich kann den Schmiede mod nicht starten  :cry_fox:
hab die neuste S2ext version.
Wenn ich Stranded 2 starte kommt der ladebalken(-seil) wenn es dann bei 99% kommt ne Fehlermeldung
Zitat
Invalid OBJECT ID for Building (0)
bitte Antwortet schnell  ;(
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finman

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #71 am: Dezember 18, 2010, 13:09:55 Nachmittag »

Zitat von: "finman"
Läuft nur mit S2Ext V0.2.6
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masterdies

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #72 am: Dezember 18, 2010, 14:42:29 Nachmittag »

Erstmal danke klappt endlich  :hooray:   :hooray:   :hooray:
geil gemacht.
Schaffs einfach nur nich das glühende metall auf den Amboss zu legen  :cry_fox:
Außerdem wie kann ich bei Endlosspiel die ganzen sachen (Esse,Amboss,Werkbank...) bauen?
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finman

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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #73 am: Dezember 18, 2010, 18:46:38 Nachmittag »

Ja, wenn ich mal so drüber nachdenke kann das auch gar nicht gehen (hups :D). Werd demnächst mal wieder dran arbeiten, dann läufts auch komplett mit S2Ext 0.2.7 (falls es da Probleme geben sollte).
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Re: Schmieden V1.6.3.4.1
« Antwort #74 am: Dezember 18, 2010, 21:09:30 Nachmittag »

Bin also doch nicht zu doof um ein paar Dateien zu kopieren  :hooray: . Freu mich auf den neuen Upload, aber lieber einen Tag später und dann ohne Streß ;)
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