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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Dicker am November 03, 2006, 19:31:10 Nachmittag

Titel: Bugtracker
Beitrag von: Dicker am November 03, 2006, 19:31:10 Nachmittag
Kann es sein, dass die Gatling nicht mehr schießen kann?
Ist mir grad beim test aufgefalln :O
Titel:
Beitrag von: HW am November 03, 2006, 19:43:12 Nachmittag
Ja, ist tatsächlich so.
In der Todolist steht ja auch, dass sie noch ihre Munition kriegen soll.
Titel:
Beitrag von: bizzl am November 07, 2006, 09:50:55 Vormittag
Ursprünglich hatte die Gattling die gleiche muni wie die pistole, aber da ich backdaten musste (einzeleinpflegen von änderungen die dc gemacht hat sind aufgrund des fehlenden Logs unmöglich) ist die ammo-behaviour wieder weg.
Du kannst die behaviour per hand einfügen, ich rate aber davon ab. im nächsten release wird es mg-muni geben, versprochen ;)
Titel:
Beitrag von: HW am November 19, 2006, 10:34:47 Vormittag
Auf Zufallskarten kann man die Lolboxen sehen, falls das noch nicht bekannt ist.
Titel:
Beitrag von: bizzl am November 19, 2006, 14:21:06 Nachmittag
Doch, ist bekannt, seit ca 5 Stunden. Ich hab nämlich ne neue Bug-Find-Maschine: Mein kleiner Bruder  :lol:
Trotzdem danke für den hinweis, ich guck mal, vermutlich ist da irgendwas im Script falsch.

Außerdem sind noch folgende andere "Bugs" bekannt:
-Staff funzt gar net mehr (keine timer auf "self" mehr möglich?) fixed
-Bug im Pinguins und Schildi-Script (on:changeday nach löschung des objekts ausgelöst) fixed
-Verhalten der Handgranate etwas schräg (mal boom, mal nicht boom) anscheinen undfixbar
Titel:
Beitrag von: Raimond am November 19, 2006, 14:25:42 Nachmittag
Hab noch einen,der ist zwar bestimmt auch schon bekannt aber egal.
Wenn man mit einem Waggon ins Wasser fährt ''stirbt'' der sofort,und kann mit den dann
toll Sachen austauschen  :roll:
Hat das nicht was mit maxdepth  u tun?


mfg Raimond
Titel:
Beitrag von: HW am November 19, 2006, 14:28:08 Nachmittag
Ja das kenn ich auch. Da sollte noch ein on:kill {free "self";} rein damit das nicht so blöd wirkt.
Titel:
Beitrag von: bizzl am November 19, 2006, 15:53:40 Nachmittag
Zitat von: "HW"
Ja das kenn ich auch. Da sollte noch ein on:kill {free "self";} rein damit das nicht so blöd wirkt.

hm, jo, geht klar.
Titel:
Beitrag von: Lord Horazont am November 28, 2006, 20:17:11 Nachmittag
erstens:
Zitat
Invaid GAME Property "falldamagefactor"

Ich hab den einfach mal aus der game.inf entfernt...

zweitens:
Zitat
Memory Access Violation
nach verlassen der cheat_island-Karte. Liegt wahrscheinlich nicht an euch, war aber euer mod :wink:

Gruß Lord Horazont
Titel:
Beitrag von: bizzl am November 29, 2006, 09:56:26 Vormittag
Doch, liegt an mir. Klar gibts bei cheat island nen MAV, sie will immerhin Mystery Island laden.
Ich hatte den quatsch damals eingebaut um mich in ruhe darauf umsehen zu können (d.h. gut bewaffnet) ohne die map selber zu ändern.
hau die dati einfach weg, sie ist wertlos.
Titel: KNIRSCH :D
Beitrag von: Anonymous am November 29, 2006, 15:20:43 Nachmittag
LOL :D
http://http://jdaycyber.jd.funpic.de/colfehler.PNG
das sieht doch aml style aus.. naja die ganze kolision wird ja hoff irgendwann mal überarbeitet :D
die is voll am arsch und mein schiffding da.. da sin auch fehler.. naja kein plan :D
Titel: Re: KNIRSCH :D
Beitrag von: bizzl am November 29, 2006, 17:15:52 Nachmittag
Zitat von: "K.Gilong"
LOL :D
http://http://jdaycyber.jd.funpic.de/colfehler.PNG
das sieht doch aml style aus.. naja die ganze kolision wird ja hoff irgendwann mal überarbeitet :D
die is voll am arsch und mein schiffding da.. da sin auch fehler.. naja kein plan :D

Titel:
Beitrag von: bizzl am Dezember 01, 2006, 15:09:04 Nachmittag
Na ihr seit mir ja feine Bugfinder :(
Wer einen plan was genau passiert wenn ich F1 drücke?
Eigentlich müsste dann das Spiel nur stücken, bei mir wird gleich noch der Spieler gekillt.
An S2 selber kanns net liegen, beim Standardmod funzt es ja. :roll:
Ich finde aber partou keinen Script der auf F1 reagiert.
Titel:
Beitrag von: HW am Januar 04, 2007, 12:34:14 Nachmittag
Wenn ich den Hypsilophodon von meinem Wagen ausspanne, ist er wieder ein Jungtier.
Edit: Hat der Waggon überhaupt einen Kollisionsradius? Ich kann mit ihm mühelos durch Wände fahren, außerdem scheinen mich die Dummyplatten in keinster Weise aufzuhalten, egal ob ich auf ihnen oder gegen sie fahre.
Titel:
Beitrag von: Dicker am Januar 04, 2007, 20:58:28 Nachmittag
Beim Automaten kommt, wenn man noch keine Münze reingeworfen hat und "Münzrückgabe" drückt: unexpected '('
Titel:
Beitrag von: HW am Januar 04, 2007, 21:18:49 Nachmittag
Das ist ein allgemeiner Fehler in der neuen Alpha bei jedem elseif. Die Fehlermeldung gibts nur im Debugmodus und das Script wird afaik trotzdem normal ausgeführt.
Titel:
Beitrag von: bizzl am Januar 06, 2007, 18:43:27 Nachmittag
*Seufz* ich werde mich aum den script kümmern.
@HW: haste den Dino ausgespannt oder den Wagen zerkloppt? Ich glaub da werde ich noch viel dran rumscripten müssen.
Sch***-Teil :|
Titel:
Beitrag von: HW am Januar 06, 2007, 18:46:54 Nachmittag
Ich habe den Dino ausgespannt wie gesagt, d.h. den Wagen benutzt und auf "Dino ausspannen" geklickt.
Titel:
Beitrag von: bizzl am Januar 06, 2007, 18:47:55 Nachmittag
Zitat von: "HW"
Ich habe den Dino ausgespannt wie gesagt, d.h. den Wagen benutzt und auf "Dino ausspannen" geklickt.

tja, da werde ich wohl noch mal was machen müssen. bei mir funzte aber immer alles :evil:
Titel:
Beitrag von: Dicker am April 04, 2007, 15:47:26 Nachmittag
Wenn ich den Häuptling töte, dann kippt der um und steht aber direkt wieder auf...
Titel:
Beitrag von: bizzl am April 04, 2007, 15:58:30 Nachmittag
Zitat von: "Dicker"
Wenn ich den Häuptling töte, dann kippt der um und steht aber direkt wieder auf...

 :shock:  :?  :(  Wo jetzt, im Abenteuer oder normal?
Ich habe weder an der Def vom Häuptling rumgefummelt noch an den Adventure maps (ich wollte eigentlich noch die High-Box einfügen, es dann aber vergessen)
Titel:
Beitrag von: Dicker am April 04, 2007, 18:46:49 Nachmittag
Ne, ich hab mir ne Map gemacht wo ich alles testen kann.

Ich hatte gedacht, der Häuptling wäre aus der ExtMod. Also kann es ja egal sein. ^^
Konnte den Bug BTW nicht reproduzieren.
Titel:
Beitrag von: Anonymous am April 08, 2007, 04:57:44 Vormittag
sicher schon bekannt:
Der Wagen ist ja eine geniale Sache aber:
spinnt der nur bei mir so beim Ein/Ausspannen vom Hypsie?
(Beim Ausspannen hab ich den Wagen + Hypsie doppelt und danach bekommt man ihn nach dem (Wieder)einspannen nicht mehr in Bewegung)
Titel:
Beitrag von: bizzl am April 08, 2007, 14:14:35 Nachmittag
Zitat von: "Abglanz"
sicher schon bekannt:
Der Wagen ist ja eine geniale Sache aber:
spinnt der nur bei mir so beim Ein/Ausspannen vom Hypsie?
(Beim Ausspannen hab ich den Wagen + Hypsie doppelt und danach bekommt man ihn nach dem (Wieder)einspannen nicht mehr in Bewegung)

Er hat immer mal gesponnen. ich werde mir das nochmal angucken.
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Raimond am September 17, 2007, 16:05:50 Nachmittag
Noch ein paar kleine Bugs.

- Größe des Fohlens (Item) ist viel zu riesig.

- Größe der Maschinenpistole ist viel zu winzig.

- Der Sack funktioniert nicht richtig.

Und noch ne kleine Anmerkung
Zitat von: "bizzl"
Neue Object: Rampe
Stimmt gar nicht, die Rampe gabs auch schon in der vorherigen version xD
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Flying Lizard am September 17, 2007, 20:31:25 Nachmittag
Zitat von: "Raimond"
Zitat von: "bizzl"
Neue Object: Rampe
Stimmt gar nicht, die Rampe gabs auch schon in der vorherigen version xD

Und sie ist misserabel texturiert :( (meiner Meinung nach auch ein Bug)
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Anonymous am September 23, 2007, 19:41:56 Nachmittag
als ich einen kaffee machen wollte bekam ich anstatt einer tasse kaffee einen Mörser...
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Letzfetz am September 23, 2007, 19:45:56 Nachmittag
Zitat von: "Gast"
als ich einen kaffee machen wollte bekam ich anstatt einer tasse kaffee einen Mörser...

Welche Kombi hast du genommen???
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Anonymous am September 24, 2007, 18:05:22 Nachmittag
Kaffeepulver + quelle/Brunnen
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Milkakuh02 am September 24, 2007, 20:55:04 Nachmittag
Beim Feuermachen kommt 2 mal Feuermachen wobei das 2. ned geht. Ist doch normal auch Bruch einschienen oder nicht?
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: bizzl am September 25, 2007, 11:20:17 Vormittag
Zitat von: "Milkakuh02"
Beim Feuermachen kommt 2 mal Feuermachen wobei das 2. ned geht. Ist doch normal auch Bruch einschienen oder nicht?
Hast du eventuell das zweite Feuerstelleninfo auf der Karte? Es kann auch sein das ich was mit dem abschalten falsch gemacht habe, muss ich mal gucken :?
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Milkakuh02 am September 25, 2007, 12:05:51 Nachmittag
Hab einfach Zufallsinsel :´)
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: bizzl am September 25, 2007, 12:14:37 Nachmittag
Zitat von: "Milkakuh02"
Hab einfach Zufallsinsel :´)
Okay, dann isse wohl ein fehler in der abschaltung :/
Ich kümmer mich drum.
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: gestranded am Oktober 18, 2007, 17:44:49 Nachmittag
was mir auffällt ist das der story modus keine story map mehr hat ist das so oder stimmt da was nicht denn ich hätte da ne super story :cry_fox:  ;(
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: bizzl am Oktober 18, 2007, 18:44:51 Nachmittag
Zitat von: "gestranded"
was mir auffällt ist das der story modus keine story map mehr hat ist das so oder stimmt da was nicht denn ich hätte da ne super story :cry_fox:  ;(
Die Map ist rausenommen weil bisher noch keine weiteren Adventuremaps gemacht wurden.
Sobald wir mehr als ein Abenteuer haben wird es wieder eine Auswahl geben ;)
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Anonymous am Oktober 21, 2007, 14:33:57 Nachmittag
Wenn ich das Modifizierte Endlosspiel starte und schon mehr Tragen kann, kann ich nach dem laden nur noch 25000 aufnehmen!   ¬¬
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Torch am Oktober 21, 2007, 16:22:05 Nachmittag
Wenn ich in dem Bett schlaffe, dass man in die Hütte bauen kann, schlafe ich zwar, aber die zeit vergeht nicht!
P.S: Wofür is die Kohlemeile? }:?
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: bizzl am Oktober 21, 2007, 16:34:03 Nachmittag
Zitat von: "Torch"
Wenn ich in dem Bett schlaffe, dass man in die Hütte bauen kann, schlafe ich zwar, aber die zeit vergeht nicht!
Ist bekannt, jedoch nicht behebbar.

Zitat von: "Torch"
P.S: Wofür is die Kohlemeile? }:?
Der Kohlenmeiler ist dient der Kohleproduktion. Lernt mal richtig Deutsch und die Nutzung von Wikipedia ^o)
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Torch am Oktober 22, 2007, 06:47:03 Vormittag
Zitat von: "bizzl"
Der Kohlenmeiler ist dient der Kohleproduktion. Lernt mal richtig Deutsch und die Nutzung von Wikipedia ^o)

Der Kohlenmeiler ist dient? Und dann sagen mein Deutsch ist schlecht,was?  xD
P.S: Der Bambusturm hat irgentwie keinen nutzen, kommt das noch?
Titel: Re: Bugtracker
Beitrag von: Mc Leaf am Oktober 22, 2007, 14:36:39 Nachmittag
Zitat von: "Gast"
Wenn ich das Modifizierte Endlosspiel starte und schon mehr Tragen kann, kann ich nach dem laden nur noch 25000 aufnehmen!   ¬¬
Danke, wird behoben.