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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Mr Ast am Dezember 09, 2006, 13:44:16 Nachmittag

Titel: Heißluftballon clipping
Beitrag von: Mr Ast am Dezember 09, 2006, 13:44:16 Nachmittag
Kann man es nicht irgendwie hinbekommen, dass man in dem Heißluftballon stehen kann und nich unten durchfällt?
Titel:
Beitrag von: HW am Dezember 09, 2006, 14:07:00 Nachmittag
Nein, das geht momentan nicht. Kann sein dass DC mal ein aircraft Behaviour implementiert, dann würde es gehen. Das würde dann aber von Entwicklerseite gemacht werden, du hast also keinen Einfluss auf die Kollision mit dem Ballon.
Titel:
Beitrag von: bizzl am Dezember 10, 2006, 20:47:11 Nachmittag
Zitat von: "HW"
Nein, das geht momentan nicht. Kann sein dass DC mal ein aircraft Behaviour implementiert, dann würde es gehen. Das würde dann aber von Entwicklerseite gemacht werden, du hast also keinen Einfluss auf die Kollision mit dem Ballon.

Und ich weiß auch net ob ich genau das nehmen kann, weil ich nix über dessen eventuelle zusatzeigenschaften weis.
hoffen wir das beste. :roll:
Titel:
Beitrag von: Anonymous am Dezember 25, 2006, 21:18:22 Nachmittag
wie wäre es wenn du 2 Ballone machst? ein Object und eine Unit, wenn man das Object benutzt wird es durch die unit ausgetauscht und sobald man absteigt wirds wieder das Object
Titel:
Beitrag von: bizzl am Dezember 27, 2006, 20:23:35 Nachmittag
Zitat von: "Flying Lizard"
wie wäre es wenn du 2 Ballone machst? ein Object und eine Unit, wenn man das Object benutzt wird es durch die unit ausgetauscht und sobald man absteigt wirds wieder das Object

wäre möglich, aber der Script des Ballons ist so schon sehr lang.
Zudem wollte DC doch die neuen Behaviours einbauen (ich bekomm ihn schon weich).
Da warte ich lieber etwas ;)
Titel:
Beitrag von: Anonymous am Dezember 30, 2006, 19:24:12 Nachmittag
Ok, wenn du das trotzdem so machen must kann ich ja den Script schreiben.
Titel:
Beitrag von: bizzl am Dezember 31, 2006, 14:31:05 Nachmittag
Zitat von: "Flying Lizard"
Ok, wenn du das trotzdem so machen must kann ich ja den Script schreiben.

Sicher, gerne ;)
aber wir sehen erstmal was wird, okay?