s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Memory Access Violation  (Gelesen 2033 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Memory Access Violation
« am: Dezember 03, 2009, 20:36:17 Nachmittag »

Hallo,

Ich habe das Problem, das beim Starten des Spiels ab 98% ( Loading Infos) ein Memory Access Violation Error auftritt (gilt sowohl bei Ext als auch bei "standert-Edition"). Im Debug-Modus kommt derselbe Fehler. Ich habe bereits mehrfach die neuste Version geladen (sowohl zip als auch .exe) und beide Male es mit und ohne Ext-Mod versucht(beides ohne Erfolg). Hardwaremäßig sollten 4 GB-Ram, Quadcore usw. ausreichen und auch Treibermäßig bin ich auf dem neusten Stand(checked mit Treiberstudio und auf Herstellerseiten, insbesonder nvidia ;) ). Ich habe Windows 7 und bereits alle Kompatiblitätsmodi versucht, jedoch führte selbst das ausführen mit Admin-Rechten zu keinem Erfolg. Da die Daten völlig unverändert sind und ich das Spiel mehrfach neu geladen und installiert habe(zuvor wirklich alle alten Daten entfernt), weiß ich nicht mehr weiter, was ich noch tun könnte, da sowohl die Beiträge hier, als auch auf der Hauptseite keinen Aufschluss eine Lösung geben können.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Memory Access Violation
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2009, 23:28:14 Nachmittag »

Ich habe das selbe Problem. Ich glaube, dass es mit DirectX 11 zusammen hängt, denn ich habe Vista und früher (wo ich noch DX10) hatte ging Standended einwandfrei... Ich hoffe jemand findet nen weg wie man das zum Laufen bekommt :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert