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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Anonymous am Juni 03, 2012, 23:34:10 Nachmittag
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Schönen guten Abend
Erstmal herzlichen Dank an die vielen fleißigen die hier immer so viel arbeit reinstecken und den laden am laufen halten. ich profitiere sehr davon, da ich dieses spiel liebe aber sehr wenig zeit dafür habe geschweige denn zeit für modifikationen. (dazu hab ich auch kein talent..)
meine frage wäre ob man bei einer selbst konstruierten map es so einstellen kann das an einer stelle am strand alle paar runden etwas strandgut (kiste, äste, baumkstämme etc.) zufällig automatisch antreibt und man dann alle paar tage den strand ablaufen kann um es zu nutzen? geht das irgendwie?
vielen Dank im voraus...
grüße
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Bei den normalen Zufallsmaps funktioniert das, jede Nacht kann es passieren das eine Kiste nen Baumstamm oder ein Ast auftaucht. Inseln selber bauen habe ich noch nicht so viel gemacht, der Editor ist mir zu grottig.
Aber du brauchst für deine Insel nur das Event on:changeday zu füllen. Schau mal in der Datei random_events.s2s unter .sysscripts, da steht alles drinne.
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hi
vielen dank schon mal. also die datei hab ich gefunden. auch steht da das drin wenns auch für mich nur chinesisch ist. aber wie bau ichs nun in die map ein? mein eigenes spiel kann ich nicht mit word oder so öffnen. da kommt nur komische zeichen. gibts im editor nicht son infokasten den man setzen kann (wie z.B, beim startpunkt oder bei den skills auch?
danke und grüße
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Ich habe mit dem Map Editor noch nie was sinnvolles zustande bekommen. Was ich nicht über meinen Texteditor in einem Script erledigt bekomme, wird nicht. Ich kann aber Heute Abend mal nachsehen wie das gehen könnte falls mir Quester die Antwort nicht abnimmt.
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Du kannst die Info"Spawn Controll" dafür benutzen.
Alledings kannst damit, soweit ich weiß, keine Kisten an Land schwimmen lassen, in denen was drin ist.