Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Eigene Maps

<< < (2/35) > >>

Mc Leaf:

--- Zitat von: "diablo" ---hi

dieses adventur ist echt geil !!!
--- Ende Zitat ---
Thx. =D


--- Zitat von: "diablo" ---hat aber noch fehler.......nirgens funktionieren handfackel,fackeln,laternen oder taschenlampe ausser es ist vorgegeben wie im dorf.
--- Ende Zitat ---
Hm... Fackeln sollten eigentlich überall funzen... (werds mir noch mal genauer anschauen) Dass mit den Laternen und der Taschenlampe liegt an der Grafikengine und ist wirklich extrem ärgerlich o_O


--- Zitat von: "diablo" ---achso ....wenn ick nen auslegerboot baue, was möglich ist kann ich das net benutzen...
--- Ende Zitat ---
Bug. Wird behoben.


--- Zitat von: "diablo" ---ich find das persönlich mit den löwenspawns net gut.....nen löwenstein wäre besser (persönliche meinung  8)  )
--- Ende Zitat ---
Naja, allerdings ist es bei den Raptoren der Fall - die werden nur bei den Nestern gespawnt. Die Löwen soll man eigentlich nicht komplett verjagen können (indem man alle Löwensteine zerschlägt), fände ich sonst langweilig...  :twisted:


--- Zitat von: "diablo" ---also das wars erstma.....soll keine kritik sein....nur vorschläge!!!
--- Ende Zitat ---

Nur zu! Sowas hilft das Abenteuer weiter zu verbessern. :)

diablo:
es regnet zu oft......ich hab grad mal nen feuer an und es regnet !
ich find es echt geil das es jetzt am tag auch regnet.....aber 5 mal am tag???
(ick schlepp mir da nen baumstamm ran....mach feuer und bevor ick brate regnet es)

mal nebenbei-----wenn ick mir nen auslegerboot kaufe stimmt preis bei hippy net mit angesagten preis überein!(ruderboot und ausleger sagt er das selbe)

mfg diablo

(bleib an ball) -----wilson

Mc Leaf:

--- Zitat von: "diablo" ---es regnet zu oft......ich hab grad mal nen feuer an und es regnet !
ich find es echt geil das es jetzt am tag auch regnet.....aber 5 mal am tag???
(ick schlepp mir da nen baumstamm ran....mach feuer und bevor ick brate regnet es)
--- Ende Zitat ---
Fies, nicht wahr...? :twisted: (allerdings sollte das Feuerholz natürlich nicht verloren gehen, so dass man das Feuer nach dem Regen ja wieder anzünden kann).

Häufig fängt es an zu regnen, hört dann wieder für einen Moment auf, und fängt dann wieder an (Regen ist ja nicht immer kontinuierlich). Aber an der Feinabstimmung könnte ich tatsächlich noch etwas werkeln


--- Zitat von: "diablo" ---mal nebenbei-----wenn ick mir nen auslegerboot kaufe stimmt preis bei hippy net mit angesagten preis überein!(ruderboot und ausleger sagt er das selbe)
--- Ende Zitat ---
Schaue ich mir mal an, danke. (ich muss gestehen, dass ich mir die Teile in den zahlreichen Tests meiner Map nie gekauft hatte - hatte ja 'nen Heli :) )

diablo:
also das feuerholz geht net verloren....das ist auch gut so! es kommt nur zu oft vor das es nur eine sekunde regnet und dann gleich aufhört....oder es regnet 2 tage und nach einer minute gleich wieder für ne sekunde (solltest überarbeiten)! aber ist echt besser als vorher....es regnet ja im echten leben auch am tag. :D

und das mit dem holz ins feuer geben ist auch geil.....nur wirden äste oder rinde net auch reichen? (son stamm ist echt ne harte nuss)-wenn man nen stamm nimmt sollte das feuer schon 24 stunden brennen (ausser es regnet)-der schmelzofen braucht ja auch ne weile mit nur einer kohle.

das mit den fackeln lag wohl an meiner instalation.....alles durcheinander......habe alles gelöscht und neu installiert (die alten downloads benutzt) und nu funktionieren die fackeln und taschenlampe.

getreide......ist es gewollt das es gleich zu ner plage kommt?


ick kannst kaum erwarten das du deine erweiterung mit mehr maps umsetzt........du gehst ab jetz net mehr schlafen, essen oder nen anderen grund weg vom pc..........alles nur zeitverschwendung!!!!  :mrgreen:  :D  :mrgreen:

mfg diablo

Mc Leaf:

--- Zitat von: "diablo" ---es kommt nur zu oft vor das es nur eine sekunde regnet und dann gleich aufhört....oder es regnet 2 tage und nach einer minute gleich wieder für ne sekunde (solltest überarbeiten)!
--- Ende Zitat ---
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Hatte nur keine Lust, das entsprechende Skript nochmal zu überarbeiten (bevor sonst wieder neue Bugs reinkommen). Ich werde es mal doch nochmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.


--- Zitat von: "diablo" ---nur wirden äste oder rinde net auch reichen? (son stamm ist echt ne harte nuss)-wenn man nen stamm nimmt sollte das feuer schon 24 stunden brennen (ausser es regnet)-der schmelzofen braucht ja auch ne weile mit nur einer kohle.
--- Ende Zitat ---
Aber du hast schonmal ein echtes Lagerfeuer gesehen, oder? :lol: (ist bei mir aber auch schon ein ganz schönes Weilchen her  :( )
Wenn das Feuer ca. 12 Stunden (ohne Aufsicht etc.) brennt, dann ist das schon recht viel, selbst wenn du da einen Baumstamm reinschmeißt (obwohl das natürlich letzlich vom Holz, der Dicke des Stamms etc. abhängt).

Und der Schmelzofen dürfte mit nur einem Stückchen Holzkohle (+Eisenerz) eigentlich nur eine Stunde brennen (wir vergessen mal, dass er in der Realität mit so einer winzigen Menge erst gar nicht funzen würde...  :oops: ).


--- Zitat von: "diablo" ---nu funktionieren die fackeln und taschenlampe.
--- Ende Zitat ---
Leider nicht mehr so richtig (also die Taschenlampe), sobald man alle Fackeln in MV durch Laternen ersetzt und zum leuchten gebracht hat. :(


--- Zitat von: "diablo" ---getreide......ist es gewollt das es gleich zu ner plage kommt?
--- Ende Zitat ---
Ist ein Bug (bereits bekannt), und wird bei der nächsten Version behoben sein. Obwohl ich es andererseits auch ganz amüsant finde... (bei sonstigen - früheren - Tests meiner Karte hatte ich nie eine solche Plage, weil ich nie Getreide o.ä. anbauen musste, und somit der Anpflanz-Skill nie hoch genug war)


--- Zitat von: "diablo" ---ick kannst kaum erwarten das du deine erweiterung mit mehr maps umsetzt........du gehst ab jetz net mehr schlafen, essen oder nen anderen grund weg vom pc..........alles nur zeitverschwendung!!!!  :mrgreen:  :D  :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Bedaure... aber vor einem halben Jahr wird das auf keinen Fall was (wenn überhaupt). Ich habe die letzten zwei Monate schon einige Nächte am PC durchgemacht... :shock:

Außerdem wollte ich evtl. auch mal eine Fortsetzung oder eine Vorgeschichte des Abenteuers machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln