Programme & Projekte > Archiv

Bauen beschleunigen

(1/2) > >>

cheater89:
Hab mal ne frage.
Gibt es beim bauen die möglichkeit mehrere Waren auf einmal zu verbauen?
Wenn nicht wäre es gut wenn möglic dies einzubauen, da es einfach nervig sein kann zb bei einem Brunnen 200 mit der Maus zu klicken nur um alle Kieselsteine zu verbauen.

gruß cheater89

Gaaron:
Das finde ich sehr sinnvoll.
Dadurch lässt sich nähmlich die zusätzliche zeit für bauarbeiten die keine Materialien brauchen mit einkalkulieren.
(beim Brunnen zum beispiel das Graben.)

Jey:
Also ich glaube du hast das Prinzip von Strandet net so ganz verstanden.

Das SOLL lange dauern, um sich zumindest in der Nähe der Realität zu bewegen. Ich glaub kaum, dass man im echten Leben in 1-3 Tagen nen Brunnen, ein Haus, einen Hochofen oder sonstwas bauen kann, und daher sollte die Bauzeit jetzt nicht NOCH kürzer werden.
Es wäre zwar auch kacke, wenn man für ein Haus sowatt wie 20 Ingame-Tage und mehr brauchen würde, aber kürzer als es jetzt schon ist, sollte es nun echt nich mehr werden!

cheeby:
man könnte ja eventuell eine kompromiss finden und einfach die zeitdauer die es zum bauen braucht beibehalten, aber die vborhandenen ress werden halt mit einem klick verbaut und dauern dann x sekunden/minuten.

banane:
ich glaube wir lassen es einfach sein. ;) im endeffekt bringts fast nix, und alle außer dir beschweren sich wieder xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln