Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DOWNLOAD: Eigene Maps

<< < (9/9)

gothicmaster8888:

--- Zitat von: "Timo" ---Meine Karte war fürs uploaden hier zu groß... das ganze ging jetzt über File-Upload.net
Also...
Ich hab leider keine Ahnung vom scripten...muss auch nicht unbedingt sein^^
Ich hab mir einfach mal den Spaß gemacht ein riesiges Bergwerk zu bauen ( es ist noch Platz zum erweitern da, aber ich finde das ist schon groß genug).
Es gibt eine kleine Kristallhöhle sowas ähnliches wie ein Eingeborenengrab (mit Schatz :P)

Dann gibt es ncoh eine kleine Inselkette mit einem Eingeborenendorf (größtenteils auf dem Wasser....hab es nur leider nciht hingekommen das da Leute auf den Stegen stehen können....die hingen dann immer halb im Wasser)... Ich hab das dann so gemacht, dass die alle auf den Inseln sind und ne "imaginäre" Hochzeit vorbereiten (da steht auch dieser Steinbogen).

Naja...und sonst gibts noch ein paar kleine Feinheiten + ein kleines Häuschen mit Vorgarten, Geräteschuppen usw.

Bei mir hat es anfangs ein wenig geruckelt, weil die karte "etwas" überfüllt war -.-' (liegt aber wahrscheinlich an meinem alten Pc)
Die Insel hat (wenn ich alle gefunden habe) keine früchtetragende Bäume...die kann man erst pflanzen wenn der Anpflanzskill hoch genug ist und man die Samen vom Händler gekauft hat....fand das sonst immer zu einfach um an Nahrung zu kommen...so muss man jagen, jagen, jagen oder auch mal ein paar Würmer futtern ;)

gebaut habe ich sie mit Version: S2Ext v0.3 - File-Upload


http://www.file-upload.net/download-364 ... ss.s2.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/edit
Hier gibt es so zeimlich die selbe Karte nochmal mit weniger Objekten (also wenig bis garkein Ruckeln)...dafür musste die Kristallhöhle drastisch zurückgebaut werden (schade eigentlich...das hat viel Fummelarbeit bedeutet)
Dafür gibts nun ein großes Gebirge dazu mit ein paar Flüssen.

Version: S2Ext v0.3 - File-Upload

http://www.file-upload.net/download-365 ... .0.s2.html


Ps: Ein kleines Feedback wär cool....vielleicht findet ja noch jem. n Obstbaum den ich übersehen habe oder so^^
--- Ende Zitat ---

hat noch einer die Map und kann die hier noch mal hochladen bitte?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln