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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Anonymous am Juli 25, 2007, 13:35:31 Nachmittag

Titel: Mot erschtelen mit MilkShaper 3D
Beitrag von: Anonymous am Juli 25, 2007, 13:35:31 Nachmittag
Also erst mall hy an alle ich habe ne frage wie ich mit MilkShaper 3D(MS3D) einen mot oder dein Objegt mache für das spiel, ich kann schon mit MS 3D Objegte machen doch ich weis nicht wie ich es zu samen mache das es ein mot wir oder wie ich es ein fügen kann  :?:  

im klatext wie kann ich die dinge ein fügen ?
danke
Titel:
Beitrag von: bizzl am Juli 25, 2007, 16:22:01 Nachmittag
Um Objekte in S2 einzubauen benutzt du die Inf-Dateien im Ordner sys des Modordners.
Was man wie angeben kann findest du hier (http://http://stranded.unrealsoftware.de/s2_definitions.php)

Und bitte mach was mit deiner Rechtschreibung, das ist kaum lesbar :roll:
Titel:
Beitrag von: Anonymous am Juli 25, 2007, 16:36:46 Nachmittag
habe ich schon erwend das ich Legastenie habe  :(  ich möchte das nicht noch mall erzelen das ist mir unangenem  :(
Titel:
Beitrag von: bizzl am Juli 25, 2007, 16:55:17 Nachmittag
Zitat von: "@D.K.S_007"
habe ich schon erwend das ich Legastenie habe  :(  ich möchte das nicht noch mall erzelen das ist mir unangenem  :(

Wenn es so ist...
Spellchecker helfen ein wenig ;)
Titel:
Beitrag von: Dicker am Juli 25, 2007, 17:41:53 Nachmittag
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox)

Wie konntest du nur den wichtigsten Link vergessen, bizzl :ugly:
Titel:
Beitrag von: Anonymous am Juli 27, 2007, 10:57:29 Vormittag
hi ich habe jetzt meine objekte in S2 aber als ich fersucht habe eine cobination zu erstelen kommt mir immer ein fehler beim starten und ich weis nicht was er will ?? "Invalid COMBINATION Property 'Combi' " was habe ich den falsch gemacht

PS. ich kan kein Englisch
Titel:
Beitrag von: bizzl am Juli 27, 2007, 14:41:44 Nachmittag
du musst combi kleinschreiben.
gilt übrigens für alle eigenschaftsschlüssel und script-befehle.
Titel:
Beitrag von: Anonymous am Juli 27, 2007, 14:53:54 Nachmittag
dancke es hat geholfen aber ich wuste das es klein geschriben wirt aber das C c ist mir nicht auf gefalen dancke^^
Titel: Re: Mot erschtelen mit MilkShaper 3D
Beitrag von: Anonymous am August 27, 2007, 20:43:00 Nachmittag
Hy

habe leider wider wein poblem  :?
ich weiß nicht wie man Pflanzen macht ?? ich weis nemlich nicht wie man sie so macht das man durch gechen kan  :(  bei mir sind die dinger masief
bitte hilft mir das were sehr net dancke
Titel: Re: Mot erschtelen mit MilkShaper 3D
Beitrag von: bizzl am August 27, 2007, 21:55:40 Nachmittag
Du musst PNGs mit transparenten bereichen und einem dateinamen der _a Endet als Texturen benutzen (letzteres nicht nötig, aber empfohlen).
Titel: Re: Mot erschtelen mit MilkShaper 3D
Beitrag von: Flying Lizard am August 28, 2007, 00:23:06 Vormittag
Er meinte nicht "durchsehen" sondern "durchgehen"

@D.K.S_007 du must col=0 bei dem gewünschten Object einfügen.
Titel:
Beitrag von: Anonymous am August 28, 2007, 15:38:50 Nachmittag
cool es get ^^
dancke jetzt kann ich entlich durch gehen