s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Frage  (Gelesen 2466 mal)

xweetok59

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Frage
« am: Oktober 29, 2010, 19:06:58 Nachmittag »

Ich würde zum Beispiel wie der Text des Tagebuchs, aber wie mache ich das? Und wie kann ich den Namen eines solchen Sachen?

Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich benutze einen Übersetzer. Eigentlich bin ich Niederländisch.  =P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Frage
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2010, 19:58:02 Nachmittag »

Ja,ja,ja du HurenSohn aus Niederlande lern deutsch das mit dem Tagebuch sag ich dir nicht musste selber herraus finden du depp,voll depp,ober depp,ficker,voll ficker,ober ficker verschwinde und verpiss dich ausm Forum SpyCrab und Quester genauso. :mean:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Frage
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2010, 20:15:30 Nachmittag »

Zitat von: "xweetok59"
Ich würde zum Beispiel wie der Text des Tagebuchs, aber wie mache ich das? Und wie kann ich den Namen eines solchen Sachen?

Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich benutze einen Übersetzer. Eigentlich bin ich Niederländisch.  =P

Muss mich wohl für meinen Vorredner entschuldigen. Der hat da so seine Probleme.
Mit dem Befehl [s2s:1ghc4wxd]diary[/s2s:1ghc4wxd] kannst du Tagebucheinträge anlegen. Bei Quelle gibst du z.B. die ID einer Info (bsp. Textkontainer) an, in der der Text ist.

wenn du besser Englisch als Deutsch verstehen solltest, solltest du hier vorbeischauen:
http://www.unrealsoftware.de/forum_thre ... ?forum=104

 :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

xweetok59

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Frage
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2010, 23:11:23 Nachmittag »

Zitat von: "Quester der Ficker"
Ja,ja,ja du HurenSohn aus Niederlande lern deutsch das mit dem Tagebuch sag ich dir nicht musste selber herraus finden du depp,voll depp,ober depp,ficker,voll ficker,ober ficker verschwinde und verpiss dich ausm Forum SpyCrab und Quester genauso. :mean:
Jee hooerenzoon hooopelijk brrrand jee iin hhet vuuur meet heeelveeel piijn een steerf jee uuiteindelijk meet veerschrikkelijkk veeel pijn jee teeef, teering lijjer.

Note: Als je dit vertaald, ik schreef het met dubbele letters zodat je het niet kan vertalen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Fritzfratz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Frage
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2010, 09:51:10 Vormittag »

Nice Answer from the Netherlands ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Videos über S2Ext? Guckst du hier! ^^
Version 2.3
Version 2.6

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Frage
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2010, 10:34:37 Vormittag »

Ich denke, man braucht keinen Übersetzer, um zu verstehen, was unser lieber xweetok59 hier auf niederländisch gesagt hat. "Quester der Ficker" sollte sich besser Freunde und einen Job suchen, anstatt uns hier 24 Stunden vollzupöbeln. Lieber "Quester der Ficker", wenn du jemanden zum Reden suchst, dann geh zu einem Psychiater. Der versteht dich vielleicht, wir aber leider nicht. Ich distanziere mich im Namen der gesamten S2Ext-Community von den Äußerungen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Chriss

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Frage
« Antwort #6 am: Oktober 30, 2010, 19:50:48 Nachmittag »

aha
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert