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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: masterdies am Juli 05, 2012, 23:02:22 Nachmittag

Titel: Heuschreckenplagen deaktivieren
Beitrag von: masterdies am Juli 05, 2012, 23:02:22 Nachmittag
kurz und knapp ich würde gerne die Heuschreckenplagen deaktivieren. Wenn man auf einer Großen Karte spielt kann man kaum Getreide pflanzen ohne das diese Sch**** Heuschrecken kommen. Würde mich über eine Antwort freuen
Titel: Re: Heuschreckenplagen deaktivieren
Beitrag von: gothicmaster8888 am Juli 06, 2012, 10:36:56 Vormittag
dafür wurden doch die vergifteten Getreigarben eingeführt die müsst du einfach nur im Feld verteilen und schon verrecken die, einfach die vergifteten Getreigarbe auswählen und dann auf das rote Kreuz und schon lässt du eine fallen, das fresen die Biester dann zu erts und schon verrekcne die!


achte aber darfuaf das du die schon verteilst platzierst, also möglichst am rand und und der Mitte vom Feld und die Garben auch nicht zu weit auseinander verteilen
Titel: Re: Heuschreckenplagen deaktivieren
Beitrag von: Anonymous am Juli 06, 2012, 19:43:02 Nachmittag
Ich weiß das man das machen kann. Aber ich arbeite Gerade an einer Map auf der sich mehere Getreidefelder befinden. Und das würde nicht funktionieren das vergiftetes getreide reinzumachen.
Titel: Re: Heuschreckenplagen deaktivieren
Beitrag von: masterdies am Juli 06, 2012, 20:38:28 Nachmittag
sorry vergessen anzumelden  ^^u
Titel: Re: Heuschreckenplagen deaktivieren
Beitrag von: Orge am Juli 10, 2012, 14:30:09 Nachmittag
hey,
wenn du in die items_stuff.inf gehst und dir die ID 41 ansiehst...das sind die Getreidegarben.
Diese haben "behaviour=plague_target", was sie für Heuschrecken essbar macht. Eine komplette Entfernung der behaviour-Zeile dürfte dies beheben.
Das gleiche jetzt noch mit den Getreidegarben als angepflanzte Gewächse machen (objects_stuff.inf, ID 121) und fertig =)