s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stargate or so on  (Gelesen 2052 mal)

Mr.Namenlos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 125
Stargate or so on
« am: Januar 10, 2010, 21:42:02 Nachmittag »

Wie kann ich scripten das erst wenn ich es aktivieren, es benutz bar is? ( z.b in stargate , das man erst wenn man beim anderem war woanders hin "beamen " kann?  o_O

danke

MFg Mr.Namenlos
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Ruhe is den Weisen heilig.
Nur die Verückten haben es eilig.
Tja dann zähl ich wohl zu denn Verückten ^^

Warum will niemand die zum leben erwecken Skill habe ?

K.I.Z

3d tec

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Stargate or so on
« Antwort #1 am: Januar 11, 2010, 16:01:22 Nachmittag »

Hi
das kannst du über eine variabel und Gebiets trigger machen
und dann z.B
Code: (text) [Auswählen]
  1. on:use
  2. {
  3. if (irisopen==1 && active==1 && Stargate2Active==1)
  4.  {
  5.  \script
  6.  }
  7. }

Mfg 3d tec
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

mww

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Stargate or so on
« Antwort #2 am: Januar 21, 2010, 21:35:44 Nachmittag »

Kann man das auch machen, damit man einen Code (Stargateadresse) eingeben muss um wohin zu reisen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bis auf Wiederlesen!

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Stargate or so on
« Antwort #3 am: Januar 21, 2010, 22:13:35 Nachmittag »

Ja, über "inputwin".
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert