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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: MrMatthew am Februar 26, 2008, 12:50:54 Nachmittag

Titel: Objekte baubar machen
Beitrag von: MrMatthew am Februar 26, 2008, 12:50:54 Nachmittag
Ich würde gerne die Amphore baubar machen. Dazu habe ich in buildings.inf sie unten eingetragen ( Einfach kopiert und nach Bedarf verändert). Und beim Unterstand unlockbuilding 62 eingetragen. Aber so klappt das nich  :cry_fox: ! Fehlt da noch was, wenn ja was? Oder kann ich das garnich selber verändern?
Titel: Re: Objekte baubar machen
Beitrag von: banane am Februar 26, 2008, 14:08:36 Nachmittag
hast du bei id= 62 angegeben oder was anderes? hast du die richtige id eingetragen?

außerdem: wie wäre es wenn du deinen "code" mal hier postest, dann könnten wir eher nach fehlern suchen
Titel: Re: Objekte baubar machen
Beitrag von: MrMatthew am Februar 26, 2008, 17:26:03 Nachmittag
Ach ja, klar  xD

Also, beim Unterstand:
### Shelter
id=2
objectid=165
req=24,20
req=15,30
script=start
unlockbuilding 3;
event "iskill_handy","global";
if (count("info",59)==0) {
unlockbuilding 10; //Trunkholder
unlockbuilding 24; //Dryplace
unlockbuilding 62;
}
script=end

Und extra:
### Amphore
id=62
objectid=459
req=823,3
script=start
event "iskill_handy","global";
script=end
Titel: Re: Objekte baubar machen
Beitrag von: bizzl am Februar 26, 2008, 18:56:42 Nachmittag
Hast du ein Skillinfo auf der Karte? Dann kann dein Code nicht funzen.
Die Zeile unlockbuilding 62; muss außerhalb des Blocks if (count("info",59)==0) { ... } notiert werden ;)
Titel: Re: Objekte baubar machen
Beitrag von: MrMatthew am Februar 26, 2008, 19:21:52 Nachmittag
Ah, danke! Werd ich gleich mal ausprobieren! :hooray:
Hey, es funktioniert! Thx  xD
Titel: Re: Objekte baubar machen
Beitrag von: Warfire am März 11, 2008, 14:36:38 Nachmittag
öhm..

  if (count("info",59)==0) {
      unlockbuilding 10; //Trunkholder
      unlockbuilding 24; //Dryplace

wieso kann man denn die 2 sachen nur bauen, wenn keine skillinfo auf der karte is? hat das nen tieferen grund? O.o
Titel: Re: Objekte baubar machen
Beitrag von: bizzl am März 11, 2008, 14:44:06 Nachmittag
Zitat von: "Warfire"
öhm..

  if (count("info",59)==0) {
      unlockbuilding 10; //Trunkholder
      unlockbuilding 24; //Dryplace

wieso kann man denn die 2 sachen nur bauen, wenn keine skillinfo auf der karte is? hat das nen tieferen grund? O.o
Die werden vom Skillinfo freigeschalten ;)