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Autor Thema: Honig und Gährung  (Gelesen 3673 mal)

Anonymous

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Honig und Gährung
« am: April 10, 2009, 12:25:33 Nachmittag »

Erst zum ersten:
was haltet ihr davon: ein bienenstock und der spawmt bienen per zufall oder wen man draufschlägt.
wenn man draufschlägt kriegt man Honigwaben und bienenlarven.
aus den waben kann man den honig kratzen dazu später noch was.
die larven kann man mit dem verbliebenen wachs kombinieren un einmal honig un ma erhält bienen-grundstock.
den kann man mit plant irgendwo hinsetzen und der wechselt n paar malö die gestalt bis zur vollgröße.
die larven kann man auch braten oder roh als köder verwenden.

aus honig läst sich vollgendes machen:
Honig+2x zucker+schleim= Türkischer honig
Honig+wasser+Gährvorgang*=Med
Honig+milch+Feuer=Honigmilch(heilt kälte undbetrunkensein.)

*Gährungsprozess
jetzt zum zweiten
wenn mann wein,bier,med oder rum herstellt sollten sie vorher im eimer wie beim käse n paar tage rumstehen( bei wein undbier reicht das auch) und dann(nur med und rum) sie destiliert und brennt.
somit zur komplexheit von stranded2 Ext.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Earymgn

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Re: Honig und Gährung
« Antwort #1 am: April 10, 2009, 12:51:17 Nachmittag »

Klingt toll - hatte auch mal an honig überlegt - finde aber es sollte dafür so ein ausgehölten baum geben - der rest wäre total bescheuert das da schon irgenein bienenstock steht!
Bienen gibt es ja schon fast - also diese Fliegen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Anonymous

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Re: Honig und Gährung
« Antwort #2 am: April 10, 2009, 13:03:32 Nachmittag »

ja können die aber stechen?fliegen sie aus nester in den ein süßlich klebriger saft rumschwabt?
Baum-defienitief :yes:
man kanns auch so machen :a:
Grudstock in hand nehmen baum benutzen nat. nest wird angebaut.
hammer nehmen, Holzkiste bauen, bienenzeug reinlegen schwubs nach n paar tagen verwandelt er sich durch script in:(*tromelwirbel*) einen bienenstock!
man kan auch andere sachen reinlegen:
-termietenbau-teil(kein bauteil sondern ein teil vom bau) Termitenzucht(sehr nährreich)
-hühner-/kivieier Brutkasten(die hühner sind nicht freilaufend aber der kasten bringt dir 3 jahrelange pro tag pro reingelegtes ei ein ei.)(max. 5)
-welpe(teorethisch) hundehütte
-...
und so weiter und das alles mit script.
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Earymgn

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Re: Honig und Gährung
« Antwort #3 am: April 10, 2009, 13:12:28 Nachmittag »

Es gibt viele neu ideen aber ob die auch umgesetzt werden ist  fraglich!

Aber ja ich finde es gibt da viel potential mit so nem holen Baum!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Anonymous

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Re: Honig und Gährung
« Antwort #4 am: April 10, 2009, 14:33:08 Nachmittag »

Machen wir halt noch n holen baum. :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Anonymous

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Re: Honig und Gährung
« Antwort #5 am: April 11, 2009, 11:15:59 Vormittag »

Ich fuchs mich erst noch ein, weiß noch nicht wie man moddelformat in blender hinkriegt alles verdammt in englisch(hat mich aber noch nie aufgehalten;)) ^o)
aber wie man figuren macht hab ich schon n bisschen drauf.
muss nur wissen wie mans als b3d datei abspeichert wisst ihr es? ^^
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Earymgn

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Re: Honig und Gährung
« Antwort #6 am: April 16, 2009, 22:32:05 Nachmittag »

habe mich jetzt auch in 3d studio max reingearbeitet und weiß warum es früher mit den texturen nicht geklappt hat - wenn ich externe bilder nehmen als texturen müssen die natürlich mit ins verzeichnis - zu dem muss ich die objekte anders bearbeiten... meshes stadt polys...

kann 3dsmax nur empfehlen dazu dann noch die pipeline um das ganze exportieren zu können in b3d dateien. 3dsmax ist aber kostenpflichtig

EDIT:
@alexander_der_dritte

wie schauts aus kommste voran? wenn du auch 3dsmax6 nutzen würdest könnten wir auf einer ebene arbeiten und uns austauschen!
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