s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Item-, Objekt-, Kombiliste usw.  (Gelesen 1961 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Item-, Objekt-, Kombiliste usw.
« am: Juli 24, 2009, 13:13:31 Nachmittag »

Servus,
mich hat heute jemand aus der Community per ICQ kontaktiert und mich gefragt, ob die S2Ext Itemliste von mir denn noch aktuell sei oder ob ich sie mal aktualisieren könne.

Ich habe daraufhin mal die neuesten Spieldateien hochgeladen (womit die Liste nun wieder aktuell sein dürfte) und bin mal wieder in dieses Forum hier gestolpert, in dem ich leider mein Passwort vergessen habe. .__. Gibt ja leider keine Passwort-vergessen-Funktion. <.<

Ich bin per Zufall auf ein paar Threads gestoßen, in denen mein Name gefallen ist und in einem dieser Threads wurde angesprochen, dass die Adimistration das PHP Script ja leider nicht hat.

Es ist so, dass ich momentan kein Stranded 2 spiele und demnach auch kaum ein neues verbessertes Script schreiben werde, aber ich kann, wenn die S2Ext Leitung daran Interesse hat, das PHP-Script zur Verfügung stellen und auch ein wenig Eintrichtungshilfe leisten, soweit ich das selbst noch weiß.  =P
Zur Vervollständigung ließe sich eventuell auch noch der eine oder andere Bug beheben, da ich gesehen habe, dass es noch ein paar Fehler bei den Gebäude- und auch einigen Itembildern gibt. <.<

Sollte die neue S2Ext-Version, von der ich auch irgendwo gelesen habe, nichts an der Syntax in den Itemdateien etc. verändern, so kann die Liste auch für die neue Version verwendet werden. Das einzige, was gemacht werden muss, ist alle relevanten Item-, Objekt-, Gebäude- und Kombidateien dem PHP-Script bereitzustellen.

Ihr könnt mich ja kontaktieren (oder es auch lassen <.<): ICQ: 277 881 599 (steht aber ja eigentlich überall xD) oder E-Mail: firzen2510@freenet.de

(würde mich auch über Support wegen dem Passwort freuen. <.<)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert