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Autor Thema: Freiwillige Vor  (Gelesen 13147 mal)

MrMatthew

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #30 am: Juli 11, 2008, 18:39:01 Nachmittag »

Das Item Fleisch hat einen speziellen behaviour, der das Item werfbar macht. ( blabla Zahl, Zahl) Wenn man die Werte etwas abändert, fliegen Brot und Ball relistisch -> fertig!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #31 am: Juli 11, 2008, 18:47:50 Nachmittag »

ich glaube es ging darum, was brot werfen bringt
@mcleaf: es steht in der ToDo, warum weiß ich selbst nicht. war wohl was von bizzl (?)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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MrMatthew

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #32 am: Juli 20, 2008, 20:58:54 Nachmittag »

Hier is ein von mir angelegter Techbaum. Kritik ist erwünscht!
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banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #33 am: Juli 21, 2008, 09:44:45 Vormittag »

Ahhh endlich macht das mal jemand! MrMatthew, danke.
Habe mir die Infodatei angesehen und finde, dass der Techbaum sehr durchdacht, intuitiv und logisch wirkt :)
das einzige was mir nicht ganz so gefällt: warum machst du nen unterschied zwischen bambushütte 1 und den anderen beiden? ich finde die sollten gleichzeitig baubar sein.
ansonsten hervorragende arbeit!
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MrMatthew

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #34 am: Juli 21, 2008, 11:26:53 Vormittag »

Thx.  ! :hooray:
Die erste Hütte ist halt eine erste Auseinandersetzung mit dem Bambus, danach kennt man sich besser aus  8)

EDIT:

Zitat
McLeaf hat geschrieben:
Gleiches gilt für das Skillsystem. Ich find's ziemlich behindert. Ich meine... bspw. kann doch jeder n00b ein Stück Kupfer platthauen und dazu eine kleine Vertiefung reinhauen - also (mehr oder weniger) eine Kupferschüssel. Dafür braucht man aber zur Zeit Bastelskill 100.

Kannst du noch iwie ne Zahl nennen? Dann würde ich vllt. auch DAS noch überarbeiten...
« Letzte Änderung: Juli 31, 2008, 13:44:45 Nachmittag von MrMatthew »
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Mc Leaf

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #35 am: Juli 30, 2008, 22:49:29 Nachmittag »

Zitat von: "MrMatthew"
Zitat
McLeaf hat geschrieben:
Gleiches gilt für das Skillsystem. Ich find's ziemlich behindert. Ich meine... bspw. kann doch jeder n00b ein Stück Kupfer platthauen und dazu eine kleine Vertiefung reinhauen - also (mehr oder weniger) eine Kupferschüssel. Dafür braucht man aber zur Zeit Bastelskill 100.

Kannst du noch iwie ne Zahl nennen? Dann würde ich vllt. auch DAS noch überarbeiten... (hab hier Internet)
Hm... vielleicht 25, also sehr früh, aber eben nicht gleich sofort. Bei Eisen könnte es eigentlich auch runtergesetzt werden, so auf die Hälfte oder so. Sonst dauert das alles einfach ewig.
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dragoana

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Getreidefehler
« Antwort #36 am: Juli 31, 2008, 18:40:55 Nachmittag »

Ich hab mal das fehlerhafte Getreidescript untersucht und konnte den Fehler beheben. Ich hab es nochmal getestet und bis jetzt funktioniert es super :hooray:
Beim event on:plant im Getreidedefinitionsscript müssen noch die zusätzlichen Variablen definiert werden; ihr könnt es für die nächste Version verbessern falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt^^
Code: (text) [Auswählen]
  1. on:plant {
  2.   spawntimer "self",-4;
  3.   local $burning,$amount,$s2_growth;
  4.   $s2_growth=1;
  5.   scale 1,0.2,1;
  6.   color 127,255,127;
  7. }
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Schnapsidee von dragoana.

banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #37 am: Juli 31, 2008, 20:31:41 Nachmittag »

das hat mcleaf schon ausgebessert ;) trotzdem danke!
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MrMatthew

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #38 am: August 01, 2008, 16:12:09 Nachmittag »

Sooo, hier is meine skill-Verbesserung  ^^
Einfach nur die gleichnamigen Dateien ersetzen (nach Anlegen von Kopien derer)
Ich hab einfach nur die Kupfergrenze ebenfalls auf 25 gelegt und die Eisengrenze auf 100, die ehemalige von Kupfer, verschoben. Abstürzen tuts nich  :hooray:
Recht so?
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banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #39 am: August 01, 2008, 17:32:09 Nachmittag »

ich werds mir anschauen, aber ganz so einfach wie du sagst wird es nicht gehen, da wir intern einige veränderungen seit der letzten version gemacht haben (bzw hat mcleaf die gemacht)
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Mr Ast

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #40 am: August 13, 2008, 11:42:37 Vormittag »

Hallo ^^,
ich bin zurück...
Ich war ja schon längere Zeit inaktiv.
Deshalb wollte ich fragen, ob sich schon jemand für die Website gemeldet hat. Ansonsten könnte ich das eigentlich machen, wenn man mir ein paar anregungen gibt.
Aber was ist an der alten denn so schlecht?


MfG
Ein freundlicher Ast ¬¬
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BIZZL auf der Zunge lacht^^

banane

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #41 am: August 13, 2008, 16:36:12 Nachmittag »

es hat sich in der tat schon jemand gemeldet, allerdings weiß ich nicht mehr wer.
wenn du willst, kannst du gerne auch eine site machen, möge die bessere gewinnen!
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nicht_mehr_Gast

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Re: Freiwillige Vor
« Antwort #42 am: Oktober 14, 2008, 20:50:16 Nachmittag »

Hallo,
Ich habe mal das andere Lamm- und Fohlenzeug -also das mit dem schnelleren Wachstum- gelöst. Die Items_ext_material ist im Anhang.
Alternativ dazu auch (vom Heu) der
Code: (text) [Auswählen]
  1.     //Taming;Feeding
  2.     on:drop {
  3.         ai_behavioursignal "eat","animal",300;
  4.     }
  5.     on:ai_eat {
  6.         local $eater,$var, $age;
  7.         $eater=ai_eater();
  8.         $var=type("unit",$eater);
  9.         if ($var==115){
  10.             $age=getlocal("unit", $eater, "age");
  11.             $age+=2;
  12.             setlocal "unit",$eater, "age",$age;
  13.         }elseif ($var==118) {
  14.             $age=getlocal("unit", $eater, "age");
  15.             $age+=2;
  16.             setlocal "unit",$eater, "age",$age;
  17.         }
  18.         $var=defparam("unit",$var,"tameable");
  19.         if ($var==1) {
  20.             $var=getlocal("unit",$eater,"tameness");
  21.             $var+=10;
  22.             setlocal "unit",$eater,"tameness",$var;
  23.             if (($var>9)&&(gotstate("unit",$eater,"tame")==0)){
  24.                 addstate "unit",$eater,"tame";
  25.                 corona getx("unit",$eater),getz("unit",$eater),20,255,70,100;
  26.                 msg "Ich habe es gezähmt!",4;
  27.             }
  28.         }
  29.     }
  30.  
Ich bin mir ziemlich sicher dass damit keine bugs auftreten sollten.
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