Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Alternative Kombinationen

<< < (2/24) > >>

banane:
bin dafür das sie weg ist... man sollte doch schon was bezahlen müssen dafür...

Flying Lizard:
ich denke das wäre zu teuer, und jeden Morgen zeit aufbringen müssen um das zamzubinden is denk ich bezahlung genug ;)
bau einfach ein dass es noch unter anderen Umständen aufgehen kann

Mc Leaf:
Ich mit meinen langen Haaren müsste ja hier eigentlich gut mitreden können... xD

Aber angesichts des Überlebenskampfes auf einer Insel, finde ich es eher unsinnig, sich da noch Gedanken über Nichtigkeiten wie die Frisur zu machen... Die ursprüngliche Idee mit den Haaren finde ich zwar sehr genial und sinnvoll, aber man sollte es nicht unbedingt übertreiben... ;)

Bananes Initiative zielt wohl eher auf andere Dinge ab. Bspw. kann man ja aus Ast und Stein einen Hammer machen. Nun? Schonmal probiert? Nicht wenige User würden erstmal auf die Idee kommen, eine Liane oder Schnur zur Befestigung des Steins an dem Ast zu verwenden. Und genau um solche Dinge geht es wohl. ;)

Flying Lizard:
naja, ich kann da ja auch gut mitreden, allerdings geht esd abei weniger umd ie Frisur, als vielmher darum die Haare aus dem weg zu haben ;)

Mc Leaf:

--- Zitat von: "Flying Lizard" ---naja, ich kann da ja auch gut mitreden, allerdings geht esd abei weniger umd ie Frisur, als vielmher darum die Haare aus dem weg zu haben ;)
--- Ende Zitat ---
Beruf: Friseur, aha. ^^u

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln