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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Anonymous am November 10, 2007, 17:01:04 Nachmittag

Titel: Heli
Beitrag von: Anonymous am November 10, 2007, 17:01:04 Nachmittag
Kann man mit dem Heli eigentlich auch richtig fliegen?
Ich meine jetzt nicht einfach nur gasgeben -> hoch -> abbremsen/garnixmachen -> runterfliegen -> landen
sondern
Steigen(u) -> hoch -> inderluftbleiben -> sinken (i) -> landen
geht des?
Titel: Re: Heli
Beitrag von: Anonymous am November 10, 2007, 17:02:45 Nachmittag
Anhang:
Wenn nein für was sind dann die tasten?
Titel: Re: Heli
Beitrag von: bizzl am November 10, 2007, 18:43:13 Nachmittag
Nein, der Heli kann atm nicht anders fliegen. Vllt implementiert DC das Verhalten aircraft beim nächsten Fix anders, ich würde aber nicht drauf wetten.
Die Tasten für Steigen und Sinken werden atm nur vom Ballon benutzt.
Titel: Re: Heli
Beitrag von: Anonymous am November 10, 2007, 21:42:04 Nachmittag
Ah ok
Titel: Re: Heli
Beitrag von: Mc Leaf am November 12, 2007, 23:04:17 Nachmittag
Zitat von: "bizzl"
Nein, der Heli kann atm nicht anders fliegen. Vllt implementiert DC das Verhalten aircraft beim nächsten Fix anders, ich würde aber nicht drauf wetten.
Die Tasten für Steigen und Sinken werden atm nur vom Ballon benutzt.
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.

Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Titel: Re: Heli
Beitrag von: bizzl am November 13, 2007, 17:32:46 Nachmittag
Zitat von: "Mc Leaf"
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Beziehst du das jetzt auf den Ballon (der läuft doch eigentlich gut :/ ) oder auf das Implementierte Flugzeugverhalten (jau, das ist super-crappy)

Zitat von: "Mc Leaf"
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Biste net der einzige. Wenn das so weiter geht enthält das Fix für S2 mehr fixes als der Übergang von Beta nach Gold xD
Titel: Re: Heli
Beitrag von: Dicker am November 13, 2007, 17:44:00 Nachmittag
Jo, vorausgesetzt, DC kriegt mal wieder Zeit

Gebt das Ha.. äh, den Source frei!
Titel: Re: Heli
Beitrag von: Mc Leaf am November 14, 2007, 22:05:06 Nachmittag
Zitat von: "bizzl"
Zitat von: "Mc Leaf"
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Beziehst du das jetzt auf den Ballon (der läuft doch eigentlich gut :/ ) oder auf das Implementierte Flugzeugverhalten (jau, das ist super-crappy)
Ja, mit einem 10s(?)-Timer...-_- Und beim Heli gibt es mit diesem Skript irgendwie Bugs, die ich nicht wegkriege.

Zitat von: "bizzl"
Zitat von: "Mc Leaf"
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Biste net der einzige. Wenn das so weiter geht enthält das Fix für S2 mehr fixes als der Übergang von Beta nach Gold xD
Bin mal gespannt, wieviele neue Bugs dann drin sein werden... O_O
Titel: Re: Heli
Beitrag von: bizzl am November 15, 2007, 10:13:54 Vormittag
Zitat von: "Mc Leaf"
Ja, mit einem 10s(?)-Timer...-_- Und beim Heli gibt es mit diesem Skript irgendwie Bugs, die ich nicht wegkriege.
10 ms, ja. Wie sonst willst du das checken :/ ?
Okay, sonderlich toll ist es auch nicht, aber es funkt bisher ;)

Der "Bug" beim Heli wird wohl durch eine kuriose form der kollision, einen schlecht kopierten Script und der Tatsache, das man bei berittenen Units keine Animationen erzwingen kann verursacht ^o)