Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

Fragen zum Scripting

<< < (141/141)

Ramokthan:
Dann wären wir wieder bei nem Workaround...

Momentan schieße ich sie mit speeren runter oder mach eben kurz vor der Ernte nen reload, aber es nervt nunmal und da ich dachte dass dass eh mit scripten geregelt ist und ich denke dass ich mich damit auskenne versuche ich das zu fixen.

Nur eben scheint mir das ganze ein Problem des Frameworks zu sein bzw meines Unverständnisses davon.

Oder gibts vll. irgendwo den Source Code damit ich mir von der Funktionsweise n Bild machen kann?

Die Scriptingdokumentation ist auf jedenfall viel zu mangelhaft, und sogar teilweise falsch, um damit effektiv arbeiten zu können.

Btw.:
Jemand nen Plan wei man die Performanceprobleme in den griff kriegt bzw gibts da vll ne lösung für?

Wenn ich meine Lager anvisiere geht meine FPS von 30 auf 2-3 FPS in die Knie und dabei spiele ich schon auf minimalsten Grafikeinstellungen (mit nem doch relativ guten PC, zumindest kommt der mit Crysis 3 klar, mit Stranded allerdings nicht o_O)

bridgettuttle:
wow, wenn ich eure Dialoge so lese schlackern mir die Ohren, da ich nur spielen und ned scripten kann :) Kleine Bitte an alle die da so fleißig werkeln: Ladet mal welche von euren maps hoch, denn auf den Zufallsmaps spielen iss mir auf Dauer recht langeweilig, vielleicht gehts anderen auch so. Die meißten bereits hochgeladenen Maps hab ich schon durch. Würde mich sehr freuen :))))

Lg bridgettuttle

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln