s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Tiere finden  (Gelesen 2308 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Tiere finden
« am: Januar 03, 2011, 23:51:50 Nachmittag »

ich wollte mal wissen wo ich Hypsi finden kann bzw die Nester von den Viechern? Oder muss ich da ne bestimmte Zufallskarte erstellen?

Und wo finde ich eigentlich Fledermäuse?



Danke
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Tiere finden
« Antwort #1 am: Januar 04, 2011, 13:44:59 Nachmittag »

Hypsis sind die Tiere, die auf der leichten Zufallsinsel herumlaufen. Sie haben die größten Nester, also wenn du über ein großes Nest stolperst, ist es wahrscheinlich ein Hypsinest. Du kannst das einfach feststellen: Sieh das Nest an und drücke [E], um die Eier darin zu nehmen. Dann siehst du auch, was für ein Nest es ist (Hypsinest -> Hypsieier).
Fledermäuse habe ich auch noch nicht auf den Zufallsinseln gesehen, die sind wahrscheinlich einfach noch nicht in der Zufallsinsel eingebaut.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Tiere finden
« Antwort #2 am: Januar 04, 2011, 15:27:56 Nachmittag »

gibt es eigentlich schon wieder ne neue Version und welche ist eigentlcih die aktuellste Version? Weis nämlich nicht genau ob ich wirklich die aktuellste hab!


und kann ich dann meine Spielstände von der älteren Version auch auf der neueren Version weiterhin benutzen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Tiere finden
« Antwort #3 am: Januar 04, 2011, 15:44:14 Nachmittag »

Die aktuelle Version ist 0.2.7. Über Spielstände weiß ich nichts, da gilt Try and Error. Mach dir am Besten ein Backup von deinen Spielständen und versuch' einfach mal, sie zu laden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Tiere finden
« Antwort #4 am: Januar 04, 2011, 15:50:22 Nachmittag »

Die hypsi-Nester hab ich nur auf der schweren zufallsmap gefunden aber ich finds komisch das da keine Kiwis Affen oder Papageien zu finden sind geschweige den die Nestern von den Viechern!


is das normal so?

Gibs ne ZufallsMap wo alle Viecher also vom Kiwi bis hin zum Rator und Hypsi zu finden sind?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Tiere finden
« Antwort #5 am: Januar 04, 2011, 15:53:56 Nachmittag »

Die Tiere sollten (abgesehen von Raptoren) auch auf einfachen und mittelschweren Zufallsmaps zu finden sein. Affen haben keine Nester und die Papageiennester sind etwas hoch auf einem Stamm. Die sollten auf jeden Fall irgendwo zu finden sein.
Löwen gibt es auf der mittelschweren Zufallskarte und Raptoren auf der schweren.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!