s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: bildschirm auflösung  (Gelesen 3127 mal)

Cpt.Jeck-John

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
bildschirm auflösung
« am: Oktober 09, 2007, 10:40:25 Vormittag »

Ich hab jetzt im Forum mal gesucht und noch keiner hatt dieses Thema eröffnet. Anscheinend stört es nur mich das Stranded extsion sich nicht dem bildschirm anpasst wie sein vorgänger die Hauptversion und Stranded saesons. Das find ich irgend wie komisch denn von der Hauptversion ist man sich Vollbild gewöhnt, und wenn ich dann die auflössung auf 800 mal 600 einstelle ist ein Teil des unteren Randes verschwunden mann sieht die aktuelle Waffe dan nur noch bis zur hälfte und  den Beenden knopf im Hauptmenü gar nicht mehr. Liegt das am spiel oder an meinem Pc?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: bildschirm auflösung
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2007, 15:31:59 Nachmittag »

Warum kann keiner das FAQ lesen :@
Dort steht gleich als erstes drin was du zu machen hast damit S2Ext im Vollbild läuft.

Dass das Bild bei einer auflösung von 800x600 abgeschnitten wird ist kurios, aber vermutlich hast du keine höhere auflösung im system (also für windows), oder?
Ist ein bissel Wenig...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: bildschirm auflösung
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2007, 18:29:06 Nachmittag »

Lass mich raten. Du spielst im Fenstermodus und schiebst das Fenster soweit wie möglich nach oben. Das ist nur der Fenstermodus. Kann eingestellt werden wenn man in den  modss2exttools Ordner geht und dann die Startconfig ändert!
Ich denke mal ich erweiter die Doku und füge hinzu wie man das Spiel überhaupt spielt. Ich glaube mich zu erinnern das du auch geschrieben hast, dass wenn man in den Rucksack geht alles ruckelt. (Liegt am Fenstermodus)

So ich denke das hat ein wenig geholfen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert