s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Tränke bauen --> schildkrötenpanzer wird nicht genommen  (Gelesen 2313 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Tränke bauen --> schildkrötenpanzer wird nicht genommen
« am: Juni 17, 2009, 22:53:01 Nachmittag »

Ich versuche eine Tränke zu bauen... alles is da vom skill her wurde mir gesagt ich könnte schildkrötenpanzer benutzen aber wenn ich diesen in die tränke hämmern will gehts nit... Wie muss ich den Panzer bearbeiten das die tränke damit glücklich wird?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Tränke bauen --> schildkrötenpanzer wird nicht genommen
« Antwort #1 am: Juni 18, 2009, 09:01:40 Vormittag »

Mhh das ich die am Feuer benutzen muss kann man ja nich ahnen :D Aber gut ich habs... Gerade zu spät das der Regen sie hätte füllen können...

Ich finde aber das Kufpergeräte (Axt) und das steinbeil viel zu schnell abgenutzt sind! Mit dem Beil kann man ja gerade mal ein Baum hacken... es geht schneller mit dem hammer zu fällen als sich jedemenge beile zu bauen! Und die Kupfersense geht auch recht schnell kaputt und kupferabbauen dauert wirklich ewig! Außerdem ist eine Steinklinge sogar schneller und weniger anstrengend. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das für mich selbst ändern kann?
Vll wäre es auch möglich abgenutze Werkzeuge einfügen, dass man die Werkzeuge  dann wieder schärfen kann und nicht ständig neu bauen muss... z.b. die wahrscheinleichkeit das es abnutzt 3 mal so hoch wie die das es ganz kaputt geht
Stimmt es das Steine sich nicht über nacht regenerieren? Heißt das nicht das ich mit der Zeit keine Gesteine mehr habe?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert