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Programme & Projekte => Schlaraffenland => Beta-Bereich => Thema gestartet von: Feuer der veränderung am Februar 26, 2011, 13:53:10 Nachmittag
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1. Ist es richtig das nen Huhn durch die Luft rennt?
2. Der Schokogans fehlen Augen, was schon etwas blöd aussieht, sie müssen ja noch nicht einmal ne Augen textur haben aber wenigsten 2 Halbkugeln solten drine sein.
3. Wenn man ein Tier isst kommt trotzdem ein Schokobrocken. Könnte man mit einer Variable lösen.
4. Es wäre schön, wenn die Sachen auch kleiner werden, wenn man gegen sie schlägt und nicht nur, wenn man sie isst.
mfG Feuer der veränderung
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1. Ist es richtig das nen Huhn durch die Luft rennt?
Was habt ihr alle gegen mein fliegendes Brathuhn? :S Ja das soll so sein, Faction macht da noch Flügel und Animation rein.
2. Der Schokogans fehlen Augen, was schon etwas blöd aussieht, sie müssen ja noch nicht einmal ne Augen textur haben aber wenigsten 2 Halbkugeln solten drine sein.
notiert
3. Wenn man ein Tier isst kommt trotzdem ein Schokobrocken. Könnte man mit einer Variable lösen.
Was lösen? Es war genau so beabsichtigt, damit man nochn bissel Loot hat. Was man dann genau bekommt, kann man noch ändern, das war auch erstmal als Platzhalter. Ich möchte halt keine Tierleichen rumliegen haben, weil das ja immer noch ne Kinderfantasie sein soll.
4. Es wäre schön, wenn die Sachen auch kleiner werden, wenn man gegen sie schlägt und nicht nur, wenn man sie isst.
Okay notiert.
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zu der idee mit den gröer werden, konnt man das mit den hp eines object verknüpfen und dann beim nachen auch die hp abzihen?
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es ist auf jeden Fall möglich und machbar, aber logisch erscheint mir das nur beim Schokofelsen.
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so.. die skalierung der Schokofelsen beim Draufhauen lass ich weg. Es gibt schon eine Skalierung beim Abbeissen und da müsste ich jetzt für die Schokofelsen noch ne zweite Skalierung berechnen, die das Abbeissen mit einbezieht. Da hab ich schlicht und ergreifend keine Lust zu, find ich jetzt auch nicht soooo sehr nötig.