s2ext
Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Bug Tracker => Thema gestartet von: Orge am September 16, 2012, 20:18:17 Nachmittag
-
also der Bug ist bis jetzt glaub ich noch nicht gefixt, das geht aber schnell. Ist schon im Unrealsoftware-Forum mal diskutiert worden.
Der Schmetterlingsgarten erzeugt nur maximal 3 Schmetterlinge, was auf eine globale Variable zurückzuführen ist, die nicht wieder gelöscht wird.
Der Script befindet sich in der objects_buildings.inf
- on:changeday {
- local $c;
- $c+=count_inrange("unit",6,250,"self");
- $c+=count_inrange("unit",7,250,"self");
- if ($c<3){
- create "unit",random(6,7),getx("self"),getz("self");
- if (random(2)==1){
- create "unit",random(6,7),getx("self"),getz("self");
- }
- }
- freevar "$c"; // diese Zeile fehlt im Script und löst das Problem, der Garten bringt dann wie gewünscht Schmetterlinge hervor
- }
-
Liebe Grüße
-
Beim Schmetterlinggarten giebt es auch das Problem das man ihn nicht bauen kann.
viewtopic.php?f=18&t=2497 (http://s2ext.icetruck.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2497)